bpressler
Fahrer
Kinder, wasn hier los ??? Seit Freitag 20:28 kein Posting? Kann ja nicht sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...ist doch schön das alle hier am WE besseres zu tun haben als hier irgendwelche Sinnlosigkeiten zu verbreiten.Kinder, wasn hier los ??? Seit Freitag 20:28 kein Posting? Kann ja nicht sein![]()
Ich gehe davon aus dass es notwendig ist weil die Folie ja per Heissluft um die Rundungen gespannt wird. Wenn man jetzt drunter auch Folie hat dann würde sich die darunterliegende verziehen.
Sprich doch hier in der Business Lounge "Schwaben Folia" an ... dann hast Du eine verlässliche Aussage.
OMG .... es gibt nichts was es nicht gibt !!!
Ich könnte sowas nicht machen. Wenn ich ort arbeiten würde, gäb's für mich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für alle rosa zu folierenden Autos. Oh je ...
Vielleicht findest du ja eine Folie mit Szwarowsky-Steinchen![]()
Ich könnte sowas nicht machen. Wenn ich ort arbeiten würde, gäb's für mich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für alle rosa zu folierenden Autos. Oh je ...![]()