BlackWidow
macht Rennlizenz
Hallo Anja!
Wo hast Du solange gesteckt, im Urlaub?
Alles gut bei Dir?
Hey Du,
ne leider nicht , wäre sicher schöner gewesen ( gesundheitliche und Privater Natur)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Anja!
Wo hast Du solange gesteckt, im Urlaub?
Alles gut bei Dir?
... jemand hier?
Hallo,
meine Cousine kann ein Auto (nur ein Hyundai) bei einem FAZ Gewinspiel gewinnen, Das ganze geschieht auf Grundlage eines Fotos, welches ich mehr als gelungen finde.
Es würde mich freuen, wenn sie vielleicht ein paar Klicks dazu bekommt :-)
http://www.faz-tour.de/teilnehmer_detail.php?d=1775
Viele Grüße
Seb
Hey Du,
ne leider nicht , wäre sicher schöner gewesen ( gesundheitliche und Privater Natur)
unter marion entzug leiden wir ja schon alle... na ja gut, fast alle
lg Maik
lol... jupp, würde ich sagen![]()
Done![]()
Hi Seb,
Bist Du doch (der junge Mann mit erhelltem Haar) auf dem Foto, der der Hübschen vergeblich Paroli bietet,oder ?
Jedenfalls klasse Aufnahme und viel Erfolg!
sind ganz "normale" bilders
sobald mein auto wieder zu hause ist, muss ich ihn auch erstmal mit unter die dusche nehmen und innen erstmal den ganzen staub entfernen. vielleicht erkenne ich dann auch wieder tacho und drehzalmesser
lg Maik
ich seh' schon, Du leidest unter Marion-Nervi-Entzug ..... muss Dich mal wieder entmuffeln![]()
Hallo Anja,
bin auch noch da. Das hört sich ja gar nicht so toll an bei Dir. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du alles in den Griff bekommst.
Gruß
Kai
Hallo Kai,
kennst mich doch , so schnell lass ich mich nicht unterkriegen![]()
krönchen richten... so so![]()
... kennst mich doch , so schnell lass ich mich nicht unterkriegen![]()
[macho] Das habe ich doch bei Dir noch gar nicht versucht.[/macho]
Marion hat völlig recht: Wenn einem die Sch***e bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen. Ein platter Spruch und schnell gesagt - ich weiß - , aber mir hilft es meistens, wenn ich gegen besch***ene Situationen aktiv angehen kann.
Gruß
Kai