Plauderthread

Hallo,

meine Cousine kann ein Auto (nur ein Hyundai) bei einem FAZ Gewinspiel gewinnen, Das ganze geschieht auf Grundlage eines Fotos, welches ich mehr als gelungen finde.

Es würde mich freuen, wenn sie vielleicht ein paar Klicks dazu bekommt :-)

http://www.faz-tour.de/teilnehmer_detail.php?d=1775

Viele Grüße
Seb

Hallo,

meine Cousine kann ein Auto (nur ein Hyundai) bei einem FAZ Gewinspiel gewinnen, Das ganze geschieht auf Grundlage eines Fotos, welches ich mehr als gelungen finde.

Es würde mich freuen, wenn sie vielleicht ein paar Klicks dazu bekommt :-)

http://www.faz-tour.de/teilnehmer_detail.php?d=1775

Viele Grüße
Seb

Done :M

Hi Seb,

Bist Du doch (der junge Mann mit erhelltem Haar) auf dem Foto, der der Hübschen vergeblich Paroli bietet,oder ?

Jedenfalls klasse Aufnahme und viel Erfolg!

im mom nicht von autos marion :sneaky: gibt ja auch noch andere dinge die auch ohne räder schön aussehen :w

mein giftzwerg steht im mom in der werkstatt, da sind ein paar fahrwerksteile ( auch die federn ) platt... ein radlager ist auch hin... tribut an die artgerechte bewegungsweise und kaputte deutsche landstraßen :b

3 uhr nacht`s ??? naja... nachher wars hell und armin im tal der bunten blümchen :roflmao:

lg Maik

Done :M

Hi Seb,

Bist Du doch (der junge Mann mit erhelltem Haar) auf dem Foto, der der Hübschen vergeblich Paroli bietet,oder ?

Jedenfalls klasse Aufnahme und viel Erfolg!

Hey,
Danke für die Unterstützung! Das bin ich nicht. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wer das ist - eventuell nur ein Statist :-))

Viele Grüße
Seb

@ Seb, gern geschehen .... Grüß mal Henry von uns und viel Spaß in HB :) :-)

@ Maik:

ich frage jetzt nicht, was das für andere Fotos sind :D ....

Mein Auto ist im Mom nur dreckig .... ich werde langsam zum Waschverweigerer :D .... na gut, könnte ja mal Morgen einwenig mit dem Feudel drüber .... oder einfach in den """" stellen zum Einweichen :D

sind ganz "normale" bilders :D

sobald mein auto wieder zu hause ist, muss ich ihn auch erstmal mit unter die dusche nehmen und innen erstmal den ganzen staub entfernen. vielleicht erkenne ich dann auch wieder tacho und drehzalmesser ;)

lg Maik

sind ganz "normale" bilders :D

sobald mein auto wieder zu hause ist, muss ich ihn auch erstmal mit unter die dusche nehmen und innen erstmal den ganzen staub entfernen. vielleicht erkenne ich dann auch wieder tacho und drehzalmesser ;)

lg Maik

da hier durch die lange kalte Wetterlage nun erstmal Blüte angesagt ist, sieht meiner aus wie Biene Maja blau angelaufen:d

naja, wozu gibt es einen Kärcher .... Innenraum = nenn ihn Polli .... überall gelber Staub .... was nützt da ein Pollenfilter :d

kann man aber mit leben ....

Der M von Armin wurde letzte Woche im Urlaub von einer Katze "verkatzt" (ohne R), Schmoddertatzen ..... ich habe mich bemüht nicht zu lachen :X

stell dir vor, die hätte ein loch für ihr geschäft gebuddelt ... :D

hat armin nochmal glück gehabt ;)

die pollenattacken lassen hier allmählich nach... wenn mir auch die augen jucken wie verrückt. den pollenfilter kann man eigentlich abhaken... weiß echt nicht wo der ganze Dreck immer her kommt.

eben sind bei meinem androiden die ganzen umlaute und sonderzeichen weg gewesen... nach neustart war wieder alles ok... sachen gibts....

lg Maik

... kennst mich doch , so schnell lass ich mich nicht unterkriegen ;):D

[macho] Das habe ich doch bei Dir noch gar nicht versucht. :b [/macho]

Marion hat völlig recht: Wenn einem die Sch***e bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen. Ein platter Spruch und schnell gesagt - ich weiß - , aber mir hilft es meistens, wenn ich gegen besch***ene Situationen aktiv angehen kann.

Gruß

Kai

das kann ich auch nur bestätigen. wenn man mal wieder auf der nase liegt, gleich wieder versuchen aufzustehen... alles nicht so einfach, aber es funktioniert :) :-)

lg Maik

[macho] Das habe ich doch bei Dir noch gar nicht versucht. :b [/macho]

Marion hat völlig recht: Wenn einem die Sch***e bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen. Ein platter Spruch und schnell gesagt - ich weiß - , aber mir hilft es meistens, wenn ich gegen besch***ene Situationen aktiv angehen kann.

Gruß

Kai

wieder Typisch Kai ;)

ohhhh jaa Ihr habt mir alle so sehr gefehlt

Zurück
Oben Unten