Playstation und Gran Tourismo 4 Laber-Thread

AW: Playstation und Gran Tourismo 4 Laber-Thread

fastwriter schrieb:
Hey Chrizzi: Da geht noch was. Meine M3 GTR Bestzeit: 6.05.

Habe gestern schnell noch eine Runde mit dem Minolta Toyota gedreht: 5.30,9. Aber mit Abflug ins Kiesbett bei PG I und einigen anderen Ausrutschern. Eine tiefe 5er Zeit sollte kein Problem sein.

@Michael: Kannst du die Besteliste bitte updaten. Das Beweisfoto findest du ja auf Seite 5 dieses Threads (M5 Power + M3GTR Power). Besten Dank

Lass doch dem Chrizzi wenigstens ein paar Erfolgsstunden ohne Polo:X :s :d

Hättest du interesse an einer GT4 LAN Party????

fastwriter schrieb:

Habe gestern schnell noch eine Runde mit dem Minolta Toyota gedreht: 5.30,9. Aber mit Abflug ins Kiesbett bei PG I und einigen anderen Ausrutschern. Eine tiefe 5er Zeit sollte kein Problem sein.

@Michael: Kannst du die Besteliste bitte updaten. Das Beweisfoto findest du ja auf Seite 5 dieses Threads (M5 Power + M3GTR Power). Besten Dank
Ok. :t
Wie ist Deine genaue Zeit mit dem Minolta Toyoto auf der NS? Ist ja die Top Fuel Class...

fastwriter schrieb:

:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: Hätte ich mir ja denken können:13wallz:. Aber Ehre wem Ehre gebührt; Fastwriter, ich glaube Du bist der Absolute PS2+GT4 Held :t . Mir war natürlich sowieso klar, dass die Zeit keinen halben Tag halten würde, aber dass sie schon längst geschlagen war habbich übersehen.:cry: :+

@Micha: Trotzdem Danke für den schnellen Eintrag :t (Habs aber leider nicht mehr bewundern können :g )

@Ben: Danke für Dein Mitleid/Zuspruch - weiss ich echt zu schätzen %: . Hätte eigentlich Bock auf Deine Lan-Party - keine Frage, nur habbisch an den WE's n Zeitproblem....wär aber schon lustig, wenn ihr dann schön Eure Kreise um "mich un mein Polo" fahren würdet. Aber warum hast Du eigentlich nur so'n doofes Möbelhaus - ein Fernsehladen wäre doch dafür vieeel praktischer - dann hätte die leutZZZ auch keine Probs ihre TV's zu Dir zu schleppen... :+

ChriZZi schrieb:
@Ben: Danke für Dein Mitleid/Zuspruch - weiss ich echt zu schätzen %: . Hätte eigentlich Bock auf Deine Lan-Party - keine Frage, nur habbisch an den WE's n Zeitproblem....wär aber schon lustig, wenn ihr dann schön Eure Kreise um "mich un mein Polo" fahren würdet. Aber warum hast Du eigentlich nur so'n doofes Möbelhaus - ein Fernsehladen wäre doch dafür vieeel praktischer - dann hätte die leutZZZ auch keine Probs ihre TV's zu Dir zu schleppen... :+

Ja aber so hab ich genug Tische und Stühle, beziehungsweise Couchgarnituren und ihr müsst nicht im stehen spielen:s :w

@Michael: Ich hab die 5.30,9 im Arcade-Modus gefahren. Mit 10 Prozent Gewichtsreduktion und dem 20%tigen Leistungsplus. Im GT-Modus kann man zwar das Gewicht nicht weiter reduzieren, aber dafür ist die Motorleistung höher. Ich werde in den nächsten Tagen erst mal im GT-Mode fahren, um Bestenlistenkonforme Zeiten zu haben. Wenn ich's nicht vergesse, mache ich auch ein Foto.

Juchhuuuuuuuuu, hab grad nen dolles erlebniss gehabt beim GT4 zocken %:

hab zum ersten mal in einem Rennen die volle Punktzahl von 200 A-Spec Points abgeräumt :w :w :w

hat das auchschonmal jemand von euch geschafft ? :b
(abgesehen von tevion und fastwriter natürlich :d %: )

...wenn ihr ganz lieb seid dann sag ich euch vielleicht auch wie ichs gemacht hab :b :+

RESPEKT!!!:O :O :O :O :O :O Wahnsinn, nur was für einstellung hat der um so durch die Kurven zu kommen?? Hatzenbach beispielsweise!!!!!

in einem anderen Forum wird diskutiert, ob er einen Cheat genutzt hat. Anscheinend gibt es dafür eine CD/DVD?!

Sib schrieb:
in einem anderen Forum wird diskutiert, ob er einen Cheat genutzt hat. Anscheinend gibt es dafür eine CD/DVD?!

Mit nem Code Modul ist das sogar möglich die Fahreigenschaften zu verbessern!

Wer das nötig hat, um mit Zeiten zu protzen, ist wirklich eine arme Sau.

Bin gerade mit dem Z4 Power Class 7.20.464 gefahren!!!!

7.04.264 mit Lenkrad. Gerade im moment gefahren!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Nach 4:44 bist Du mit dem Polo niemals am Brünnchen...:w

Nicht? :+ (war nur so geschätzt - brauchte mit dem Polo so 10:20:xxx) dachte das könnte hinkommen....)

Mal noch ne ernste "fachliche" Frage: Wie stellt Ihr den Anpressdruck auf der Nordschleife ein? Also viel Flügel oder eher wenig - oder is dat schnurz???

Hallo,

da ja hier noch einige Leutz mit dem Lenkrag fahren, habe ich mal eine Frage. Ich habe eine ca. 3 sek. Verzögerung beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang (Lenkrad Logitech Drivingforce Pro) ist das bei euch auch der Fall, oder stimmt mit dem Lenkrad was nicht? Dadurch fällt die Drehzahl ab und der Beschleunigungsvorgang dauert um einiges länger.

ARRRRGGGGGHHHHHHHH,

nu will ich meinen Frust loswerden, mir ist vor zwei Tagen die Memory-Card abgeschmiert...... ich könnt :ulrich:

ALLES weg, bis jetzt hab ich nur meine Lizenzen wieder, sonst NICHTS mein Fuhrpark, meine Credits alles weg......

So bekomm ich euch niemals ein....und ich wollt am WE doch die 24 Std. Nordschleife fahren.....

Traurigen Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten