Playstation und Gran Tourismo 4 Laber-Thread

AW: Playstation und Gran Tourismo 4 Laber-Thread

Wie schon gesagt laaaange her....
Tuning Car Grand Prix is ewig her. Das war noch unter 10% Spielefortschritt:M :X

PantyZ4 schrieb:
Wie schon gesagt laaaange her....
Tuning Car Grand Prix is ewig her. Das war noch unter 10% Spielefortschritt:M :X

Jaja, so ungefähr. Ich bin ja erst bei 21% oder so. Da ist das noch voll der Kracher für mich ;)

Muss man eigentlich die Serien im Cup-Modus gewinnen (also alle Rennen an einem Stück) oder reicht das, wenn man die Gold-Pokale auch einzeln holt?

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Jaja, so ungefähr. Ich bin ja erst bei 21% oder so. Da ist das noch voll der Kracher für mich ;)

Muss man eigentlich die Serien im Cup-Modus gewinnen (also alle Rennen an einem Stück) oder reicht das, wenn man die Gold-Pokale auch einzeln holt?

Gruß, Hans

Du kannst die Pokale einzelt holen, ist kein Problem!

S3Raser schrieb:
Mit dem Ding hab ich gestern mal versucht 400m zu fahren. Der hat zwar über 700 PS aber die entwickelt er ungefähr zwischen 6990 und 7000 u/min :)

Jaa der Nissan Option Stream Z ist wirklich ziehmlich schrott... das Auto fährt sich echt bescheiden und wie S3Raser schon sagte, die Pferde von dem vermeindlichen Geschoss machen wohl irgendwo Urlaub... :# ;)

@Michael wo bleiben die 0-400 und 0-1000er zeiten in der Rangliste ? ;p

Hab gestern auf dem Las Vegas Drag ne 9,56,17 sec mit nem getunten Nissan 350Z gefahren.

Zurück zur NS: Es geht sogar unter 5 Minuten. Zum Beispiel mit dem Formel-Renner. Vielleicht sogar mit dem Minolta-Toyota. Ich habe es bislang nur mit dem Audi R8 versucht und bin bei lausigen 5.44 hängen geblieben. Mit diesen Autos liegt man halt doch öfter neben der Strecke. Da ist noch ne Menge Luft drin.

inquerior schrieb:
Jaa der Nissan Option Stream Z ist wirklich ziehmlich schrott... das Auto fährt sich echt bescheiden und wie S3Raser schon sagte, die Pferde von dem vermeindlichen Geschoss machen wohl irgendwo Urlaub... :# ;)

Sicher, aber der sieht mit dem Top-Secret Widebodykit und den Einteiligen APS-Felgen einfach nur geil aus.

Wollte den für ne Fotosession auf der NS haben.
P.S.: In echt gibt es diesen Wagen natürlich auch.
Er ist von JUN Mechanics und der zweite seiner Art( Dem ersten ist bei 316km/H der Reifen geplatzt). Der Wagen hat ca. 1000PS ne Endless Bremsanlage und zusätlich nen Fallschirm!!!!

Habe bei der Top-Fuel-Class noch die schnellstmögliche Nordschleifenzeit (alles erlaubt) mit aufgenommen... mal gespannt wer die erste Zeit vorlegt... :t

Moin GT-FreakZ,

man man - bin gestern nochmal so 5 Runden NS gefahren (Top fuel Z4), trotz Feinabstimmung des Setup und mittlerweile doch Semi-Rooky-Streckenkenntnis komm' ich nicht unter 7min. (7:13:irgendwas). :#

Hab' schon ganz platte Daumen - habbich etwa kein Talent??? &:

Noch mal ne Frage an die Pad-Benutzer: Wie habt Ihr die Tasten belegt??? Ich habe die Lenkung auf dem rechten "Nöppes", Gas L1, Bremse L2, Gang+ R1 Gang-R2.

Problem ist, dass ich beim lenken manchmal dadurch minimal bremse, da der Stick beim nach hintenziehen auch Bremsen kann. Dafür kann man damit analog auch Gas geben, d.h. zum rausbeschleunigen sich eigentlich ganz gut handlen lässt. Sollte ich mir besser eine andere Steuertechnik zulegen &:. (Will kein Lenkrad).

ChriZZi schrieb:
Moin GT-FreakZ,

man man - bin gestern nochmal so 5 Runden NS gefahren (Top fuel Z4), trotz Feinabstimmung des Setup und mittlerweile doch Semi-Rooky-Streckenkenntnis komm' ich nicht unter 7min. (7:13:irgendwas). :#

Hab' schon ganz platte Daumen - habbich etwa kein Talent??? &:

Noch mal ne Frage an die Pad-Benutzer: Wie habt Ihr die Tasten belegt??? Ich habe die Lenkung auf dem rechten "Nöppes", Gas L1, Bremse L2, Gang+ R1 Gang-R2.

Problem ist, dass ich beim lenken manchmal dadurch minimal bremse, da der Stick beim nach hintenziehen auch Bremsen kann. Dafür kann man damit analog auch Gas geben, d.h. zum rausbeschleunigen sich eigentlich ganz gut handlen lässt. Sollte ich mir besser eine andere Steuertechnik zulegen &:. (Will kein Lenkrad).

Doch benutze Lenkrad mit Force Feedback, GGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

PantyZ4 schrieb:
Wobei wenn ich Pad fahre, dann Standard!

dito !

also ich hab meine Zeiten alle mit dem steuerkreuz und dem standart Gas und Brems-knopf herausgefahren ... mit den analog-sticks bin ich langsamer obwohl man die kurven etwas runder fahren könnte, bloss das braucht viel zuviel koordinationsarbeit und es ist teilweise schwer den wagen auf einer geraden - gerade zu halten %: :#

der trick mit dem steuerkreuz liegt darin die tasten jeweils mehrmals kurz anzutippen anstatt ganz drauffzuhalten... ähm ja irgendwie schwierig zu beschreiben *g* aber da muss eh jeder selber rausfinden was für ihn am besten passt.

ich sag nur: ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!! und die NS würde ich zuerst mit einem standart Auto solange üben bis man sie aus dem FF beherrscht und erst danach mit getunten Wagen fahren ;)

inquerior schrieb:
... mit den analog-sticks bin ich langsamer obwohl man die kurven etwas runder fahren könnte, bloss das braucht viel zuviel koordinationsarbeit und es ist teilweise schwer den wagen auf einer geraden - gerade zu halten %: :#
Ja genau, Koordination ist mit dem Stick wohl einigermaßen schwieriger, aber mit dem Steuerkreuz immerzu "tippeln" kam mir anfangs auch müßig vor, deswegen hatte ich die Tastenbelegung geändert...Letztlich wird dann wohl alles eine Sache der pers. Gewohnheit sein...
inquerior schrieb:
...
ich sag nur: ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!! und die NS würde ich zuerst mit einem standart Auto solange üben bis man sie aus dem FF beherrscht und erst danach mit getunten Wagen fahren ;)

Meinst Du wirklich? Mit nem Standart-Hobel hat man doch ein ganz anderes Fahrverhalten - dann doch lieber gleich richtig... Steckenkenntnis wächst doch mit jeder Runde - egal ob mit 50 oder 500PS :b :M . Aber Üben werd' ich wohl noch viiiiiel müssen :g !!

ChriZZi schrieb:
Meinst Du wirklich? Mit nem Standart-Hobel hat man doch ein ganz anderes Fahrverhalten - dann doch lieber gleich richtig... Steckenkenntnis wächst doch mit jeder Runde - egal ob mit 50 oder 500PS :b :M . Aber Üben werd' ich wohl noch viiiiiel müssen :g !!

JA das meine ich wirklich... mit einem Standart-Hobel wirst du lernen die Kurven GENAU richtig zu Fahren um möglichst viel Schwung mitnehmen zu können da man ja nicht unendlich viel power zur Verfügung hat mit der man den verlorenen Speed "wieder rausholen" kann :w

die Erkenntnisse die du dort gewinnen wirst kannst du nachher auch mit den stärkeren Fahrzeugen gebrauchen, auch wenn sie ein anderes Fahrverhalten haben ;)

aber eben... jeder so wie er will :b war nur ein Tipp.

Ja aber mit 50PS ist die Wahrscheinlichkeit geringer:b , wegen zu schnellen fahrens aus der Kurve zu Fliegen

Also ich übe am aller, aller, aller liebsten im "Real Life". :b

Michael_ZZZ schrieb:
Also ich übe am aller, aller, aller liebsten im "Real Live". :b

*eifersüchtigguck*

jaaa jaaa... iss scho recht :P

ich warte jetzt mal darauf bis die ersten Schweizer Pässe in solchen Rennspielen integriert werden... dann kann ich euch auch so ans Bein pinkeln :P

ahja... hoffentlich vergessen die Programmierer dann den Nachtmodus nicht :X %: :b

inquerior schrieb:
hm, hast du verwandte in Holland ? :b :P

Ich wohne 5min von den ******köpfen entfernt und hasse sie wie******.***** ** ******* m******* ****

10% meiner Kunden sind ******* Holländer, und je mehr Kunden ich je weniger mag ich sie.

Wobei ausnahmen sicherlich die regel bestätigen!!!( Also nicht sauer sein wenn das so ein ******* Holländer liest!)

ha, jetzt wird der thread ja endlich mal interessant...
...es geht um die reelle und wahrhaftige Nordschleife :) :b

:X sorry - weitermachen Ihr Zocker %::t

Marc S. for Z schrieb:
ha, jetzt wird der thread ja endlich mal interessant...
...es geht um die reelle und wahrhaftige Nordschleife :) :b

:X sorry - weitermachen Ihr Zocker %::t

Hohecker sie sind raus!:X :b

Zurück
Oben Unten