Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PantyZ4 schrieb:Wie schon gesagt laaaange her....
Tuning Car Grand Prix is ewig her. Das war noch unter 10% Spielefortschritt![]()
![]()

S3Raser schrieb:Jaja, so ungefähr. Ich bin ja erst bei 21% oder so. Da ist das noch voll der Kracher für mich
Muss man eigentlich die Serien im Cup-Modus gewinnen (also alle Rennen an einem Stück) oder reicht das, wenn man die Gold-Pokale auch einzeln holt?
Gruß, Hans
S3Raser schrieb:Mit dem Ding hab ich gestern mal versucht 400m zu fahren. Der hat zwar über 700 PS aber die entwickelt er ungefähr zwischen 6990 und 7000 u/min :)

inquerior schrieb:Jaa der Nissan Option Stream Z ist wirklich ziehmlich schrott... das Auto fährt sich echt bescheiden und wie S3Raser schon sagte, die Pferde von dem vermeindlichen Geschoss machen wohl irgendwo Urlaub...![]()
![]()
Sorry, hatte vergessen die aktuellen Werte einzutragen...inquerior schrieb:@Michael wo bleiben die 0-400 und 0-1000er zeiten in der Rangliste ? ;p
. (Will kein Lenkrad).ChriZZi schrieb:Moin GT-FreakZ,
man man - bin gestern nochmal so 5 Runden NS gefahren (Top fuel Z4), trotz Feinabstimmung des Setup und mittlerweile doch Semi-Rooky-Streckenkenntnis komm' ich nicht unter 7min. (7:13:irgendwas).![]()
Hab' schon ganz platte Daumen - habbich etwa kein Talent???![]()
Noch mal ne Frage an die Pad-Benutzer: Wie habt Ihr die Tasten belegt??? Ich habe die Lenkung auf dem rechten "Nöppes", Gas L1, Bremse L2, Gang+ R1 Gang-R2.
Problem ist, dass ich beim lenken manchmal dadurch minimal bremse, da der Stick beim nach hintenziehen auch Bremsen kann. Dafür kann man damit analog auch Gas geben, d.h. zum rausbeschleunigen sich eigentlich ganz gut handlen lässt. Sollte ich mir besser eine andere Steuertechnik zulegen. (Will kein Lenkrad).
PantyZ4 schrieb:Wobei wenn ich Pad fahre, dann Standard!

Ja genau, Koordination ist mit dem Stick wohl einigermaßen schwieriger, aber mit dem Steuerkreuz immerzu "tippeln" kam mir anfangs auch müßig vor, deswegen hatte ich die Tastenbelegung geändert...Letztlich wird dann wohl alles eine Sache der pers. Gewohnheit sein...inquerior schrieb:... mit den analog-sticks bin ich langsamer obwohl man die kurven etwas runder fahren könnte, bloss das braucht viel zuviel koordinationsarbeit und es ist teilweise schwer den wagen auf einer geraden - gerade zu halten![]()
![]()
inquerior schrieb:...
ich sag nur: ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!! und die NS würde ich zuerst mit einem standart Auto solange üben bis man sie aus dem FF beherrscht und erst danach mit getunten Wagen fahren![]()
. Aber Üben werd' ich wohl noch viiiiiel müssen
!!ChriZZi schrieb:Meinst Du wirklich? Mit nem Standart-Hobel hat man doch ein ganz anderes Fahrverhalten - dann doch lieber gleich richtig... Steckenkenntnis wächst doch mit jeder Runde - egal ob mit 50 oder 500PS![]()
. Aber Üben werd' ich wohl noch viiiiiel müssen
!!
war nur ein Tipp.
Michael_ZZZ schrieb:Also ich übe am aller, aller, aller liebsten im "Real Live".![]()

PantyZ4 schrieb:Wer will schon schweizer Pässe in GT haben![]()
![]()

PantyZ4 schrieb:Wer will schon schweizer Pässe in GT haben![]()
![]()

Dann komm halt auch mal zum üben... und lass Ronny nicht immer alleine fahren...inquerior schrieb:*eifersüchtigguck*
jaaa jaaa... iss scho recht![]()

inquerior schrieb:hm, hast du verwandte in Holland ?![]()
![]()
sorry - weitermachen Ihr Zocker 
Marc S. for Z schrieb:ha, jetzt wird der thread ja endlich mal interessant...
...es geht um die reelle und wahrhaftige Nordschleife :)![]()
sorry - weitermachen Ihr Zocker
![]()