Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Klasse!tevion schrieb:Sorry Michael,
das konnte ich so nicht stehen lassen:
Nordschleife - Z4 - Power - L - 06:37.154 - tevion
Und eine 06:36.xxx hab ich auch so gut wie sicher im Sack...
Gruß
Arthur

Ich schaffe es nichtmal alle Missionen zu beenden. Die IA-Missionen habe es echt in sich.ABD schrieb:Wow, also von so Zeiten kann ich nur träumen
Als absoluter GT4-Noob habe ich ein par Fragen, die für euch kein Problem sein sollten:
-wie kann ich mehr Wagen und Strecken für den Arcade-Modus freischalten?
-was bringen mit A-Spec Punkte?
-Rennen, die mir wirklich was bringen, finde ich nur unter Anfänger, Profi, Extrem, Speed und Mission? Für alle anderen Strecken muss man irgendwie zahlen!?
-ist es wirklich so schwer oder bin ich nur zu schlecht?Ich schaffe es nichtmal alle Missionen zu beenden. Die IA-Missionen habe es echt in sich.
tevion schrieb:Du, hab ich keine Ahnung von! Ich fahre einfach nur. Aber hier findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen: http://www.gtrp.de/
Gruß
Arthur

tevion schrieb:Hallo,
vielleicht können wir schon bald eine "GT4-zroadster-Meisterschaft" online austragen. Damit würde das Logistik Problem einer LAN-Party deutlich reduziert werden. Im 2. Quartal 2006 soll Gran Tourismo 4 Online Edition für PS2 veröffentlicht werden. Hier die komplette News:
http://playstation2.gaming-universe.de/news/4405.html
Was haltet ihr davon? Sollen wir sowas machen? Weltweit gegen Unbekannte zu fahren reizt mich jetzt erstmal nicht so. Mit Leuten hier aus zroadster wäre das natürlich etwas anderes!
Gruß
Arthur

driftXtreme schrieb:genial.... aber irgendwie passen mir die angezeigten geschwindigkeiten nicht. im gt4 fährt der mit 150 über die lange gerade (döttinger höhe?) und der stuck ist kein stück schneller? nunja...

driftXtreme schrieb:mein english ist nicht das beste, solltest du wissen![]()

driftXtreme schrieb:mein english ist nicht das beste, solltest du wissen![]()
Sib schrieb:mal ne Frage:
Bin seit langer Zeit mal wieder paar Runden mit dem MQP (alles getuned, nur NOS unbenutzt) auf der NS gefahren und bin ca. 1 Minute von tevion seiner Bestzeit entfernt. Mit bissel üben, sind vielleicht noch ~10 Sekunden drin, aber dann fehlen mir immernoch 50, was ja Welten sind.
Kann mal jemand bitte Tips zur Fahrzeugabstimmung geben?