Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde es eher Sorgen bereiten das die Reifen 30000 km halten.Habe soeben erfahren, dass alle vier Sommerreifen nach 30 tkm ersetzt werden müssen, da alle Flanken einseitig abgefahren sind. Ich habe davon keine Ahnung, aber kann es sein, dass das irgendwas mit dem zweimaligen Tausch der Spurstangen zu tun hat? Dass der Freundliche danach die Spur nicht vermessen hat oder so???![]()
Sind ja alle vierMir würde es eher Sorgen bereiten das die Reifen 30000 km halten.
Aber so lang ich BMW fahr laufen die Innenflanken immer ab.
Wenn es nur ein Reifen ist,wird etwas verstellt sein.
Es gibt immer ein Messeprotokoll.Habe soeben erfahren, dass alle vier Sommerreifen nach 30 tkm ersetzt werden müssen, da alle Flanken einseitig abgefahren sind. Ich habe davon keine Ahnung, aber kann es sein, dass das irgendwas mit dem zweimaligen Tausch der Spurstangen zu tun hat? Dass der Freundliche danach die Spur nicht vermessen hat oder so???![]()
Dann frag mal Albert30.000 km ist ein guter Wert - so lange haben meine nicht gehalten, ich musste nach ca. 24.000 km wechseln und das ist schon richtig gut.
Beim Porsche-Boxster war ich froh, wenn ich 15.000 km geschafft habe.
Ich würde mir da also keine Sorgen machen....da scheint alles in Ordnung zu sein, wenn man 30.000 km schafft.

Scheint i.O. zu sein das Protokoll....Es gibt immer ein Messeprotokoll.
Einsehen.
Ich hatte mal den gleichen Verdacht
Muss nicht solche große Angst haben und immer voll in die Eisen steigen, lass laufen30tkm Laufleistung bei einem m40i? Habt ihr euch also doch den Sixbanger nur zum Angeben gekauft :) Ich schaff die 30tkm nicht mal beim 100PS Revierfahrzeug