Polytec Sammelbestellung

RALF

macht Rennlizenz
Den Beitrag mal wieder hochschieb!!!

EDIT: ich werde im Februar wieder eine Sammelbestellung von Polytec und Co. machen. Also, schaut wieviel ihr noch braucht für die neue Saison. Der Zetti soll ja blitzen :t

Ich bieten euch folgendes an:

0,5 ltr. Sprühflasche: 9,95 €

2,5 ltr. Behälter: 45,00 €

5,0 ltr. Behälter: 75,00 €

1 Microfasertuch 3,95 €

100 ml Polierpaste fein,medium oder grob 5,95 €

0,5 ltr. Spezialreiniger 5,95 €

von VIP abgestimmt auf Polytec, ich hab´s probiert sehr ergiebig und gut zu verarbeiten, reicht für mind. 2-3 mal Zetti polieren (auch in fein erhältlich für ganz neue Lacke)

zzgl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschland:

bis 2 kg per Päckchen 5 €

bis 5 kg per Postpaket (versichert) 8 €

bitte die Lieferform angeben

Bestellungen bitte per PM mit Nick-, Echtname sowie Lieferadresse und Menge

Ihr erhaltet von mir im Anschluss die Bestätigung mit Kto. Nr. zum überweisen
Auslieferung erfolgt nach Zahlungseingang

AW: Polytec Sammelbestellung

Nach meiner Erfahrung so für min. 3 Behandlungen incl. der Felgen.

Gruß
ka_ro

little-venus schrieb:
erst mal hat der corsa das vergnügen ;) ... vorausgesetzt ich bekomm die polierschleier irgendwie weg :#
mit was hast du poliert? Die Polierpaste von VIP ist auch Spitze :w
Du mußt unter Polytec wachsfreie Politur verwenden

RALF schrieb:
mit was hast du poliert? Die Polierpaste von VIP ist auch Spitze :w
Du mußt unter Polytec wachsfreie Politur verwenden
ich hab noch garnichts dran gemacht.

man meinte man müsse unbedingt nen jahreswagen kaufen und das natürlich unbedingt beim kleinen händler im ort (da hat man den letzten ja auch schon gekauft und man kann ja nicht einfach wo anders ein auto kaufen, nein sowas macht man doch nicht) und dann auchnoch ungesehen nur aufgrund einer beschreibung der ausstattungsdetails :j.

der lack war natürlich unter aller kanone. recht viele kratzer und diverse polierschleier. ich hätte den wagen nicht mal vom hof gefahren ... aber ich war ja zum einen nicht dabei und zum anderen fragt mich ja eh keiner.
also hat man das auto genommen wie es war und den fehlenden verbandskasten auch noch zusätzlich bezahlt :j und jetzt ärgert man sich natürlich nach ewigkeiten immernoch, daß der lack so übel aussieht (der so oder so sehr empfindlich zu sein scheint).

ist natürlich die frage ob man den lack von hand überhaupt halbwegs auf vordermann bringt. polytec kann ja auch keine wunder vollbringen, wenn das auto vorher schlecht poliert ist.

little-venus schrieb:
ich hab noch garnichts dran gemacht.

man meinte man müsse unbedingt nen jahreswagen kaufen und das natürlich unbedingt beim kleinen händler im ort (da hat man den letzten ja auch schon gekauft und man kann ja nicht einfach wo anders ein auto kaufen, nein sowas macht man doch nicht) und dann auchnoch ungesehen nur aufgrund einer beschreibung der ausstattungsdetails :j.

der lack war natürlich unter aller kanone. recht viele kratzer und diverse polierschleier. ich hätte den wagen nicht mal vom hof gefahren ... aber ich war ja zum einen nicht dabei und zum anderen fragt mich ja eh keiner.
also hat man das auto genommen wie es war und den fehlenden verbandskasten auch noch zusätzlich bezahlt :j und jetzt ärgert man sich natürlich nach ewigkeiten immernoch, daß der lack so übel aussieht (der so oder so sehr empfindlich zu sein scheint).

ist natürlich die frage ob man den lack von hand überhaupt halbwegs auf vordermann bringt. polytec kann ja auch keine wunder vollbringen, wenn das auto vorher schlecht poliert ist.
na dann würd ich an deiner Stelle mal die Politur in medium und eine 0,5 ltr. Flasche polytec nehmen, dir bei Feinkost Albrecht ein Microfasertuch (grob) kaufen, und man(n) ne Stunde frei geben und man(n) an den Coras stellen. Wenn man(n) es ordendlich macht ist der Corsa wie neu:t

RALF schrieb:
na dann würd ich an deiner Stelle mal die Politur in medium und eine 0,5 ltr. Flasche polytec nehmen, dir bei Feinkost Albrecht ein Microfasertuch (grob) kaufen, und man(n) ne Stunde frei geben und man(n) an den Coras stellen. Wenn man(n) es ordendlich macht ist der Corsa wie neu:t
ich befürchte in dem fall ist eher frau gefragt :# ... aber versuchen werd ich's auf jeden fall

Zum Thema Politur kann ich die von 3m (ist Silikon- und Wachsfrei) empfehlen. Bei meinem in Saphierschwarz hat es zu einem klasse Ergebniss geführt, Polierwolken gibt es keine, Waschkratzer und matte Stellen im Klarlack (von Vogel******* und Fliegen) sind weg 98% weg. Dann versiegeln mit Polytec - SUPER.

Gruß

ka_ro

Hallo Leute,

da doch schon viele Leute nun auch die Polierpaste bestellt haben, hab ich mal wieder den Hörer in die Hand genommen und für euch einen saftigen Nachlass rausgeholt :b

neuer Preis für die Polierpaste 100 ml mittel oder fein: 5,95€

gilt natürlich auch für alle die schon bestellt haben :t

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

PM is raus ;)

Da wird der Zetti aber Sprünge machen, wenn ich Ihm das heute abend erzähle :d :d

P.S.: Das Reinigungs Mittel gibt's diesmal nicht?

thorzzzten schrieb:
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

PM is raus ;)

Da wird der Zetti aber Sprünge machen, wenn ich Ihm das heute abend erzähle :d :d

P.S.: Das Reinigungs Mittel gibt's diesmal nicht?
doch wer es haben möchte kann es auch bestellen, ich bin davon nur nicht so überzeugt gewesen, deshalb hab ich es diesmal weg gelassen.

RALF schrieb:
doch wer es haben möchte kann es auch bestellen, ich bin davon nur nicht so überzeugt gewesen, deshalb hab ich es diesmal weg gelassen.
super! :t :t

Welches? :#

Artikel-Nummer Bezeichnung Grösse
PMX 4910 Spez. Reiniger 0,5 L Sprühflasche
PMX 4913 Spez. Reiniger 5,0 L Behälter
PMX 4915 Spez. Reiniger 25,0 L Behälter
PMX 0200 Spez. Reiniger lose ab 200 L Faß :d :d :d

füllst du um? oder besser z.b. 4 x 0,5l flasche bestellen?

.

thorzzzten schrieb:
super! :t :t

Welches? :#

Artikel-Nummer Bezeichnung Grösse
PMX 4910 Spez. Reiniger 0,5 L Sprühflasche
PMX 4913 Spez. Reiniger 5,0 L Behälter
PMX 4915 Spez. Reiniger 25,0 L Behälter
PMX 0200 Spez. Reiniger lose ab 200 L Faß :d :d :d

füllst du um? oder besser z.b. 4 x 0,5l flasche bestellen?

.
nein das umfüllen fällt diesmal aus. Bitte nur die handelsüblichen Gebinde bestellen. Das 200 ltr Fass bring ich dir dann persönlich auf dem Zettigepäckträger vorbei :d :d

Hola,

wie ist denn die Polierpaste? hat da schon einer Erfahrung damit gemacht?
bin nämlich noch am überlegen ob ich auch eine nehmen soll.

Steve schrieb:
Hola,

wie ist denn die Polierpaste? hat da schon einer Erfahrung damit gemacht?
bin nämlich noch am überlegen ob ich auch eine nehmen soll.
Ich hab sie ausprobiert, sonst würde ich sie euch nicht anbieten. Sie ist sehr ergibig und bringt einen guten Glanz. Mein Verbrauch lag bei etwa 30 gr. für den Zetti.

Hi Leute,

die Bestellliste ist schon beträchtlich, ich würde sagen Annahmeschluß für diese Aktion ist am Freitag den 03.09. 24 Uhr

Wer also noch mitmachen will, soll sich beeilen.

--------------------------------------------------------------------------------

alle Besteller auf einen Blick...

An alle Besteller:

Die Kontodaten für eure Überweisung gibt es bis ende der Woche als PM.

Also noch ein wenig Gedult.

Hier die Liste der bisherigen Besteller:

Nick:ka_ro cledesducs KPG Matthias Tim Taylor C5003153 Piercer Nevs Gixxer Himbeere little-venus moista Roman Comar Langer Stevie Olaf Eisbärchen Thorzzzten freezzzz steve peba klaus2 cookieM28 nixnuz

RALF schrieb:
An alle Besteller:

Die Kontodaten für eure Überweisung gibt es bis ende der Woche als PM.

Also noch ein wenig gedult.

Hier die Liste der bisherigen Besteller:

Nick:ka_ro cledesducs KPG Matthias Tim Taylor C5003153 Piercer Nevs Gixxer Himbeere little-venus moista Roman Comar Langer Stevie Olaf Eisbärchen

:O :O :O :O

hast du mich vergessen???

Zurück
Oben Unten