Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Robert schon sagt, muss man mit dem normalen Schalter die Klappe nach jedem Anlassen neu offen schalten. Außerdem ist mit dem "normalen" Schalter die Klappe zwischen 30-60 km/h immer zu.Was macht dann der "Auspuffschalter" in der Mittelkonsole?
in der spielstraße bin ich gern unauffällig unterwegs...Wie Robert schon sagt, muss man mit dem normalen Schalter die Klappe nach jedem Anlassen neu offen schalten. Außerdem ist mit dem "normalen" Schalter die Klappe zwischen 30-60 km/h immer zu.
... mit 60km/h durch eine Spielstrasse ist NICHT unauffälligin der spielstraße bin ich gern unauffällig unterwegs...![]()
da nutzt der autor das stilmittel der übertreibung und dann dreht einem wieder so ein AMG-öko nen strick draus...... mit 60km/h durch eine Spielstrasse ist NICHT unauffällig![]()
Jemand Infos zum "Faszination Tag Porsche" am 18.04? Wird dort "mehr" geboten als sich die neusten Modelle anzuschauen?
Neben leckerem Essen sind die Fahrzeuge der Gäste meist sehr interessant, teilweise echte Leckerbissen dabei.
So jetzt ist es amtlich ich hab heute morgen unterschrieben ist zwar kein gt4 geworden aber damit kann ich gut leben hab ja weiterhin noch den M
So jetzt ist es amtlich ich hab heute morgen unterschrieben ist zwar kein gt4 geworden aber damit kann ich gut leben hab ja weiterhin noch den M
Roberts Bistro (Wehmut)!Mittagspause Medienhafen Düsseldorf
wahrscheinlich nehme ich doch das lederpaket - optisch macht das extrem viel mehr her.
als goodie bekomme ich ein rennstreckentraining mit dem Walter. das freut mich sehr, da ich nur zu wenigen leuten so aufschaue, wie zu dem rüstigen und immer noch verdammt schnellen privatier... :)
Bei mir wird es das Spyder classic Paket. Ich kann ehrlich gesagt schwarze Innenausstattung nicht mehr sehenmeine frau hat mich gerade unterstützt:
lederpaket mit silbernen ziernähten (teuer, aber megaoptik). zierleisten alu gebürstet.
damit verfehle ich zwar die <80k nach kondition, aber auf dauer werde ich so einfach noch mehr freude haben...
die frage ich nie wieder...![]()
ich hab rot-verbot.Sieht so aus und beledertes Amaturenbrett wollte ich schon immer
jetzt heißt es warten, warten, warten. und daumen drücken, dass die avisierten <1000 einheiten eingehalten werden...![]()