69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der einzige Grund keinen Porsche zu kaufen :)Am Samstag Abend nach dem Umbau auf die PB, ein 991 GTS Fahrer der den Phönix bewundert hat
Ich liebe Porsche, aber hier unten bei Stuttgart gibt es so viele im Straßenbild das ist unglaublich....
Es könnte schlimmer kommen.....Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen und fahren, was alle anderen auch fahren.![]()
Genau genommen kommt es ja auch gerade schlimmer.Es könnte schlimmer kommen.....
Der 959 ist für mich unglaublich hässlich
a) sehe ich genau soZum Thema offene oder geschlossene Touren:
a) ist es jedem selber überlassen, wie er plant
b) finde ich es aber einer gewissen "großen" Anzahl von Tourteilnehmer doch relativ stressig.
wie hat das mit den 24 Boxstern geklappt? :)
Und nen 959er würde ich wohl auch nehmen![]()
... Die sehr gelungene Optik des 991 wurde nach meinem Geschmack in jeder Hinsicht verschlimmbessert, die Aenderung des Motorenkonzepts wurde schon hinlänglich diskutiert und kann in keinster Weise mit, für einen Sportwagen irgendwo doch völlig sekundären Goodies wie Navi oder Lichtkonzept, den damit verbundenen emotionalen Rückschritt und Verlust des echten und nuancenvollen Sounds (6-Zylinder-Boxer-Sauger) kaschieren. ...
Ich glaube nicht, dass Porsche das so einfach zulässt. Da dürfte die eine oder andere technische Hürde eingebaut sein.... jetzt reicht ein basis-Carrera, um ihn in windeseile auf >500ps zu chippen...
das stört die VW/Audi neuwagenkäufer ja auch nicht. da ist chiptuning doch mittlerweile usus und wird von den 'eingemeindeten' haustunern auch quasi direkt ab werk, bei voller garantie-/gewährleistungsübernahme, durchgeführt. und ein solchermaßen pimpbarer Carrera kann -zumindest nach meinem dafürhalten- schnell den S, bzw worst case gar den Turbo überflüssig machen. könnte schwierig werden. mir zb wäre so ein wolf im schafspelz, sprich: optisch harmloser, schmaler Carrera mit richtig dampf, sogar fast am liebsten...
Na ja der Turbo ist ja auch schon die Krönung der Schöpfung. Wenn man die Software vom 991 Sauger (bzw. GT4/Spyder) blockieren kann kann man das auch mit der Software der Neuen Turbos machen. Machbar ist alles wenn man an die Software rankommt.beim 991 Turbo? da haben doch beinahe unzählige firmen/tuner leistungssteigerungen im angebot?
von den nicht-Turbos rede ich nicht. bzw redet ab jetzt (991 II) eh keiner mehr...