Porsche Outcoming Thread

Apropos Garage…
Wenn ich mit dem Kroko Richtung Garage fahre und das Tor via Funk öffne, geht der Karren aus &:
Kann man da Abhilfe schaffen?

Apropos Garage…
Wenn ich mit dem Kroko Richtung Garage fahre und das Tor via Funk öffne, geht der Karren aus &:
Kann man da Abhilfe schaffen?
Statt Funk eine Infrarotfernbedienung wie beim Fernseher nehmen. Wundert mich aber, daß Dein Kroko auf Garagenfunk reagiert.

Habe jetzt nicht im Kopf welche Frequenz Porsche benutzt aber ich schlage vor das du den Porsche außer Reichweite parkst und den Garagenöffner nochmal anlernst an den Garagenantrieb...damit müsste Problem gelöst sein.

Porsche funkt auf 868 oder 433 MHz ( Gedächtnis lässt nach )

Und wenn der Garagensender noch "Bisecur" verwendet könnte er auf Porsche Frequenz Einfluss nehmen.

so oder so darf aber das auto nicht ausgehen.
die steuergeräte sind heute abgeschirmt.
das war früher bei den ersten C-netz-telefonklumpen mal ein problem, dass die fahrzeugelektrik verrückt gespielt hat.
das ist aber schon einige jahre her... ;)

gibt es eigentlich schon erste Reaktionen am Gebraucht- / Neuwagenmarkt bzgl. der Turbo-Einführung? Oder alles wie gehabt ... bei Neufahrzeugen 5% Rabatt und ab 10 Jahren fallen die Preise nicht mehr, sondern steigen eher wieder an (zumindest bei gut erhaltenen Gebrauchten) ...

gibt es eigentlich schon erste Reaktionen am Gebraucht- / Neuwagenmarkt bzgl. der Turbo-Einführung? ...
Laut meinem PZ hat die Nachfrage nach gebrauchten Saugern deutlich angezogen. Ich kenne noch die Zeiten, wo genügend gebrauchte 911/Boxster im PZ standen. Wenn man jetzt schaut, ist das deutlich weniger geworden.

Laut meinem PZ hat die Nachfrage nach gebrauchten Saugern deutlich angezogen. Ich kenne noch die Zeiten, wo genügend gebrauchte 911/Boxster im PZ standen. Wenn man jetzt schaut, ist das deutlich weniger geworden.
gleichzeitig war die begeisterung bei der präsentation des neuen Carrera laut meinem PZ sehr groß.
sowohl gebrauchte als auch neue autos werden denen förmlich aus der hand gerissen.
mal sehen, ob sich daran was ändert, wenn die notenbank die zinsen nochmal anhebt... ;)

gleichzeitig war die begeisterung bei der präsentation des neuen Carrera laut meinem PZ sehr groß.... ;)
Zeige mir die Präsentation eines neuen 911 bzw. Porsche allgemein, wo das nicht so war. ;) Das der Run auf Porsche in den letzten Jahren zugenommen hat, ist spürbar. z.B. Die Preise für gebrauchte 987S mit PDK und Sportausstattung fangen aktuell bei 35k an. Im PZ wird es noch teurer. Die Preise lagen schon mal deutlich tiefer.

Die gebrauchten 981 GTS auf mobile.de gehen derzeit ganz ordentlich weg. Weiter hatte ich nach der vorstehenden Diskussion spaßeshalber auch mal ein paar völlig überteuerte 981 Spyder auf die Beobachtungsliste gesetzt. Sogar davon ist jüngst einer weggegangen - für 130k. :O :d

Es ist schon recht deutlich, dass derzeit ein Ausverkauf der 981.1-Modelle stattfindet - was weiß Gott auch herzlich nachvollziehbar ist. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die gebrauchten 981 GTS auf mobile.de gehen derzeit ganz ordentlich weg. Weiter hatte ich nach der vorstehenden Diskussion spaßeshalber auch mal ein paar völlig überteuerte 981 Spyder auf die Beobachtungsliste gesetzt. Sogar davon ist jüngst einer weggegangen - für 130k. :O :d

Es ist schon recht deutlich, dass derzeit ein Ausverkauf der 981.1-Modelle stattfindet - was weiß Gott auch herzlich nachvollziehbar ist. :) :-)

Und dann den hier, den gabs für 119900,- und jetzt...........:d
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...100&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1

Und dann den hier, den gabs für 119900,- und jetzt..
ist ja fast schon ein youngtimer... :D
die sind alle nicht ganz dicht. :j

zum aktuellen stand würde ich meinen auch für die aufgerufenen moneten nicht hergeben, da ich dafür noch nichts bekommen würde, was mich ähnlich fasziniert.
nen AMG GT S könnte mich weich klopfen. bis er dessen preis erreicht, müssen wir aber noch ein jahr warten... :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten