Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Osnabrück bei Volkswagen.
Kommen die alle von dort?
Fazit: Geiz ist Geil, in den Köpfen dieser Menschen und Neid und Missgunst unter einander. So ist unser Forum heute leider. Und sowas brauch ich nicht mehr.
Ähm, ja, dafür, dass sie nur einen Ton kann, hört sich eine Triangel auch gut an.für 'n 4 Zylinder hört er sich aber nicht schlecht an ;-) ...
Überall wird geschrieben, dass es keine Cayman GT4 mehr zu kaufen gibt, es werden scheinbar aber noch reichlich gebaut in Osnabrück bei Volkswagen.
Kommen die alle von dort?
Anhang anzeigen 216945
Die werden wohl schon alle vorbestellt sein![]()
![]()
Für einen GT4 gibts immer Platz
Für einen GT4 gibts immer Platz
Kroko weg, Gt4 rein, easyLeider -nein.
Ein Kollege hat seit letzter Woche einen Cayenne.
Gestern auf dem Heimweg (45 km) hat er mal nach anderen Cayenne geschaut, und 11 (!) Stück gesehen. Auweia ...
Eine hervorragende Alternative zum Cayenne...... dann sollte er sich mal einen dieser exclusiven Z4 E89 anschaffen![]()
Bedeutet das denn, dass sich dessen eigener Cayenne angesichts dieser Wahrnehmungen unmittelbar deutlich schlechter fährt?Ein Kollege hat seit letzter Woche einen Cayenne.
Gestern auf dem Heimweg (45 km) hat er mal nach anderen Cayenne geschaut, und 11 (!) Stück gesehen. Auweia ...
Bedeutet das denn, dass sich dessen eigener Cayenne angesichts dieser Wahrnehmungen unmittelbar deutlich schlechter fährt?![]()
Ein klares "Ja"
Die konsequente Fortführung dieser Logik bis hin zum E89 spare ich mir jetzt mal ...![]()