Porsche Outcoming Thread

Also bei mir gehört AM und Ferrari zusammen. Hab auch einen Berater der bei beiden Marken fit ist.
Da hat man den perfekten Vergleich ...

Wenn ich es auf die Schnelle richtig sehe, dann gehören hier Ferrari und Maserati zur Abwechslung mal nicht zu der Moll-Gruppe.

Jaguar und Land Rover sitzen hier ja wie gesagt im gleichen Gebäude. Der eine Verkäufer will dir aber nicht das andere verkaufen - und umgekehrt. :confused:

Ein Freund (Stammtischler) von mir, hatte die gleichen Erfahrungen wie ich in Stuttgart gemacht.

Er ist dann einfach weiter in die Schwabengarage nach Heilbronn gefahren und dort hatte er nur positive Erfahrungen gemacht und letztendlich hat er bei dieser Niederlassung auch seine neue „Katze“ (F-Type) gekauft. So unterschiedlich können die Erfahrungen bei einer Niederlassung sein.

Ich selbst mag nur die „alten“ Modelle von Jaguar mit den neuen Modellen kann ich nichts mehr anfangen, das ist nicht mehr meine Welt. Deswegen war für mich /uns klar,ein Jaguar F-Pace kommt niemals bei uns in die Garage. Und Hand auf das Herz, Jaguar ist nicht mehr das was es einmal war.

Ich sehe es doch jeden Tag bei uns im Forum, die Leute kaufen sich für Ein Apfel und einen Ei einen Jaguar und dann jammern sie weil die Katze nicht anspringt.

Fazit: Geiz ist Geil, in den Köpfen dieser Menschen und Neid und Missgunst unter einander. So ist unser Forum heute leider. Und sowas brauch ich nicht mehr.

Deswegen mein Kompliment an Euch alle hier im Forum.

Wenn ich so sehe was hier im Forum alles abgeht, angefangen von Eurem Jahrestreffen bis hin zur Hilfestellung untereinander, da seit Ihr alle für mich die wahren Enthusiasten einer Marke.

Und hätte mir mal einer vor zwanzig Jahren erzählt, ich fahre mal einen Porsche, denn hätte ich für verrückt erklären lassen. Aber so ist halt das Leben, es kommt immer anders als man denkt.

Ich bin nicht der Typ, der sich alle Jahre ein neues Auto kauft, im Gegenteil unser Jaguar und der BMW steht seit 25 Jahren bei uns in der Garage.

Und der Porsche wird nun auch der letzte sein, denn wir uns noch gönnen und ich hoffe doch das er uns noch viele Jahre treue Dienste noch leisten wird.

Denkt immer daran, man lebt nur einmal und deswegen lebe Dein Leben, solange man es noch kann.

Muss nun in die Arbeit, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Was gibt es Erbauenderes, als an einem kalten Winterabend die nächste Roadstersaison zu planen.

Die ersten 2 Touren sind quasi fertig.
Jetzt muss es nur noch Frühling werden und das Wetter mitspielen.

Passo di Giau 2015
L1070573.jpg

Passo di Valparola
L1070631.jpg

Sella
L1070628.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Geiz ist Geil, in den Köpfen dieser Menschen und Neid und Missgunst unter einander. So ist unser Forum heute leider. Und sowas brauch ich nicht mehr.

ja, ich gebe dir recht. das jaguar-forum ist suboptimal. und leider sind einige enthusiasten mit dem entsprechenden techinschen know-how genau deswegen auch nicht mehr vertreten.

viele grüße
rolf

für 'n 4 Zylinder hört er sich aber nicht schlecht an ;-) ...
Ähm, ja, dafür, dass sie nur einen Ton kann, hört sich eine Triangel auch gut an. :whistle:

Im Ernst: Im Video hört es sich für mich ziemlich peinlich an. Selbst wenn er "live" sicherlich besser klingen wird: Wer den Klang eines Sechs-, Acht- oder gar Zwölfzylinders zu schätzen weiß, dem wird man den neuen Boxster in dieser Hinsicht kaum schmackhaft machen können.

Ein Kollege hat seit letzter Woche einen Cayenne.
Gestern auf dem Heimweg (45 km) hat er mal nach anderen Cayenne geschaut, und 11 (!) Stück gesehen. Auweia ...

Ein Kollege hat seit letzter Woche einen Cayenne.
Gestern auf dem Heimweg (45 km) hat er mal nach anderen Cayenne geschaut, und 11 (!) Stück gesehen. Auweia ...
Bedeutet das denn, dass sich dessen eigener Cayenne angesichts dieser Wahrnehmungen unmittelbar deutlich schlechter fährt? :) :-) :+

Die konsequente Fortführung dieser Logik bis hin zum E89 spare ich mir jetzt mal ... :5jesterz:

Zurück
Oben Unten