Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich der Perfekte
immerhin hat er schonmal zwei außenspiegel - ein großer schritt vorwärts...für mich kein schöner 11er, ein Technologieträger - ja, aber schön ?!
Sehe ich ebenso. Gut, dass der Geschmack verschieden ist. Aber wenn jemand vom 35i kommt und beim 981s das Ansprech- und Kurvenverhalten bemängelt. Evtl. Sollte man demjenigen mal sagen, nein, das Untersteuern vom E89 ist nicht das bessere Kurvenverhalten und ein Turboloch ist jetzt auch nicht gerade ein Brüller hinsichtlich Ansprechen. Oder war der Sprung vom E89 zu klein? Ok, da gäbe es noch Kanditaten wie z.B. die Elise. Aufgemotzt mit Kompressor und Semis fährt der wie auf Schienen durch die Kurve. Kleines geiles Spielzeug.Mich verwundert in dieser Hinsicht dann aber trotzdem die Aussage, Ansprech- und Kurvenverhaltenverhalten seien mickrig. Ein Vollausstatter müsste doch über Sportchrono und sämtliche Fahrwerksoptionen wie PASM und PTV ( variables Sportfahrwerk und Torque vectoring) verfügen.
Der Boxster gilt querdynamisch als sehr agil und der Sauger hängt im Sport plus Modus extrem aggressiv am Gas.
Das Verhalten erinnert mich doch arg an die artgerechte zRodstergruppen auf diversen zRoadstertouren. Nicht umsonst bin ich dann lieber mit Tourguides a la @wolfman mitgefahren, bei denen trotz allen Speed auch der Verstand mitfährt.Und ja, es war leider eine Porsche Gruppe die durchaus ambitioniert, aber extrem negativ durch ihrer aggressive Fahrweise, das überholen an absolut nicht einsichtigen Stellen und das überschreiten der Geschwindigkeit nicht nur um die Mwst sondern durch extremen km/h Überschuß aufgefallen ist. Da konnte ich dann nicht nur den Kopf schütteln sondern auch noch an der charakterlichen Eigenschaft ein Fahrzeug zu lenken zweifeln.
Das Verhalten erinnert mich doch arg an die artgerechte zRodstergruppen auf diversen zRoadstertouren. Nicht umsonst bin ich dann lieber mit Tourguides a la @wolfman mitgefahren, bei denen trotz allen Speed auch der Verstand mitfährt.