Porsche Outcoming Thread

Man muss aber auch anerkennen, dass die oftmals erwähnte Wertstabilität auch davon partizipiert, dass die neuen Modelle deutlich teurer werden.

Würde ein neuer GT3 heute 170t kosten, wäre ein gebrauchter sicher auch deutlich günstiger.

Wie in einer soap, sie geht endlos.

Was hättest du vor 18 Monaten geschrieben als der 718-Konfigurator die volle Auswahl bot?
Was schreibst du in 18 Monaten wenn das 983-Regal wieder gefüllt ist? :D
.......

Wer weitere Fragen in einer bereits beendeten Soap stellt, erwartet und provoziert damit Antworten. Damit wird die Diskussion unnötig wieder befeuert. :p :P
Gerne beantworte ich noch Deine hypothetischen offenstehenden Fragen in der Hoffnung, dass diese Diskussion nun zu Ende geht.

- Nichts habe ich vor vor 18 Monaten zu diesem Thema geschrieben, da kein Neuwagenkauf zu diesen Zeitpunkt anstand.
- Nichts, werde ich in 18 Monaten zu diesem Thema schreiben da ich in 18 Monaten bereits den M40i gekauft habe und kein Neuwagenkauf anstehen wird. Eine positive Ausnahme könnte es jedoch geben, wenn Porsche seine aktuelle Krise dann hoffentlich wieder überwunden hat, sowie "Einsteiger-Sportwagen" mit richtigen Motoren herstellt und zum Verkauf anbietet.

........
Niemand redet von Kleinteilen aus dem Toyota Aygo im G29...
Über Kleinteile aus dem VAG Konzern in Porschefahrzeugen redet auch Niemand, sondern über ganze Autos mit Kleinteilen von Porsche. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten