Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch ein schönes Video von 1987 gefunden,der Ruf Porsche CTR "Yellow Bird" auf der Nordschleife.
Einfach genial wie der Fahrer in weißen Tennissöckchen ohne Helm mehr quer als gradeaus fährt,jede 2. Kurve wird im Drift genommen. Dagegen ist das Nissan GTR Video Kindergeburtstag.
Vielleicht weil DEIN G-Modell nur die halbe Leistung hat und du nicht im Grenzbereich über die Nordschleife fährst ?Der yellow bird versucht seinen Fahrer in jeder Kurve umzubringen. Faehrt sich wie auf Rohen eiern.
Jedesmal wenn ich das Video sehe denke ich mir: mein G Model macht das aber nicht.
.

, der früher in meiner kindheit neben dem jaguar e-type, der corvette stingray und dem pininfarina modulo (kam nie auf die straße) ein highlight im autoquartett war, fällt mir auf, dass der neue porsche 911 targa bislang noch kein thema im thread war 
... jemand hier, der ebenfalls neugierig ist, wenn der neue targa im frühjahr präsentiert wird ? ...
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Ding doch etwas merkwürdig aussehen wird. Gegen das mittlerweile wirklich toll ausgereifte Cabrio wird es der Targa vielleicht doch eher schwer haben. 

Das Auto sieht aus wie vom Tuner, ... Ein QP mit Schiebedach bietet sicher ähnliche Frischluft und sieht viel stimmiger aus, gleichwohl ist die Sicht nach hinten, aber auch die Innenraumaufheizung, mit DER Scheibe (und evtl noch Glasdach) der Wahnsinn. ...