Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Schaufel......
...............
Da habe ich aber noch mal Glück gehabt - oder ?
Ich bin ja sehr sparsam, deswegen kann nur dieser meine Wirtschaftlichen Aspekte erfüllen. Kein Porsche Sondermodel ist heute billiger wie er mal gekostet hat. (996 GT3 MK1/2 mal ausgenommen, aber die kommen noch)ja, sei froh darüber![]()
Ich bin gestern in GT3 RS und GT4 gesessen und konnte beide Fahrzeuge ausgiebigst anschauen.
Das orange gefällt mir in natura weniger als auf den Bildern und Videos, die Schalen sind super bequem mit perfektem Halt, allerdings der Einstieg etwas mühsam und das Leder dort sehr schnell verkratzt.
Das orange Alcantara ist schön aber wahrscheinlich auch recht empfindlich. Der GT4 Innenraum in schwarz mit den gelben Nähten gefiel mir besser.
Das neue Lenkrad gefällt mir sehr gut, der Innenraum wirkt trotz Schalen und Käfig dennoch recht luftig.
Am GT3RS gefallen mir die Kunststoffteile an den Lufteinlässen und im unteren Schwellerbereich weniger, wirken etwas einfach.
Ansonsten zwei absolut gelungene Fahrzeuge und für mich eines der Messe-Highlights.
Bei den Porsche-Zweitürern war ansonsten nur noch ein weisser 918, ein silbernes Turbo Cabrio, ein roter Boxster GTS, ein silberner Cayman und ein Targa GTS 4 am Stand.
Der Rest die Dickschiffe und die neuen e-hybrid-Modelle.
Ich bin gestern in GT3 RS und GT4 gesessen und konnte beide Fahrzeuge ausgiebigst anschauen.
Bei den Porsche-Zweitürern war ansonsten nur noch ein weisser 918, ein silbernes Turbo Cabrio, ein roter Boxster GTS, ein silberner Cayman und ein Targa GTS 4 am Stand.
Ich kenne die Messe ja nicht, aber ich finde die Auswahl schon "ausreichend". Die Standards kann sich jeder - jeden Tag - im PZ ansehen.
Sorry, nur wenige, da ich ständig einen "Berater" im Schlepptau hatte.
Hast du auch Detailfotos vom GT3/4 gemacht?
ein recht flotter schalter. trotzdem verlieeeert er mit jedem schaltvorgang wertvolle zeit.
und 10s von 100-200 ist ganz ok...![]()
nee. hab schon überlegt, aber ich kaufe prinzipiell nicht neu.Hast du schon bestellt Robert![]()
gleiches auto, selbe strecke, anderer tester...Noch ein GT4 Video.
Der Tester ist ganz begeistert vom Schaltgetriebe und auch vom Rest.
Sehr interessant finde ich die Tatsache, dass alle Tester das Schaltgetriebe so loben.
PDK scheint keiner zu vermissen.
Als Handschaltungs-Fan kann ich das absolut verstehen, wundere mich aber dennoch über den "Sinneswandel".
Womöglich geht doch manch einem langsam auf, dass auch ein perfekt funktionierendes automatisiertes Getriebe, den Spass und die vollständige Kontrolle von Hand-und Fussarbeit nicht ersetzen kann.
Zeitgewinn hin oder her, Autofahren ist auch etwas Sinnliches.
der Walter ist ja auch kein pseudo-rennfahrer, der bremskraftverstärker, servolenkung und zentralverriegelung verdammt, weil er so ein unglaublich harter hund ist.da hat Walter Röhrl aber eine andere Meinung. Der würde nur noch PDK kaufen!