Porsche Outcoming Thread

Schwarz-silber innen und GT-silber aussen, das wäre meine Variante.
Vielleicht etwas teurer, dafür klassisch und stimmig.

Viel Vorfreude.
Werden beides sicherlich sensationelle Autos.:t

• Like
Reaktionen: OLO
da haben sich die 918-fahrer wohl aufgeregt. die carbonschalen sind auf einmal nicht mehr bestellbar.
das mit dem 1.4. ist natürlich unsinn... ;)

upload_2015-4-13_10-6-25.png

Ich war gestern in der Klassikstadt in Ffm - da waren einige BB hinter Glas zu sehen. Das hatte ich damals voll mitbekommen, für den heutigen "Zeitgeist" sind die Autos aber nicht schön. Zur damaligen Mode habe sie gut gepasst. Heut hat man es ja lieber etwas dezent.

Aber die Story hingt irgendwie, denn der CW 311 wird so hingestellt als hätte Buchmann ihn selbst gebaut und nicht nur getunt.
IMG_5560.JPG

Der April straft bislang alle Vorurteile Lügen.
Heute hatte es traumhafte 21°C, also den kleinen Schwarzen für eine schöne Frühlingsrunde geschnappt und in vollen Zügen genossen.

Belpberg, quasi vor der Haustüre, im Hintergrund Berner Alpen mit Eiger Mönch und Jungfrau:

L1070545.jpg

L1070542.jpg

L1070524.jpg

Der April straft bislang alle Vorurteile Lügen.
Heute hatte es traumhafte 21°C, also den kleinen Schwarzen für eine schöne Frühlingsrunde geschnappt und in vollen Zügen genossen.

Belpberg, quasi vor der Haustüre, im Hintergrund Berner Alpen mit Eiger Mönch und Jungfrau:

Mann, mann, die Alpen seh' ich auch aber ich sitze im Büro, irgendwas mach ich falsch ... :confused:

Ich warte auf den Moment, an dem wir uns am Wochenende mal kreuzen, Belpberg, Schallenberg, Emmental, wer weiss? ;)

Wenn du gute Routen in der Umgebung kennst, wäre ich sehr interessiert, aus welcher Region kommst du denn?

Mann, mann, die Alpen seh' ich auch aber ich sitze im Büro, irgendwas mach ich falsch ... :confused:

Ich warte auf den Moment, an dem wir uns am Wochenende mal kreuzen, Belpberg, Schallenberg, Emmental, wer weiss? ;)

Wenn du gute Routen in der Umgebung kennst, wäre ich sehr interessiert, aus welcher Region kommst du denn?
Schallenberg und Emmental war heute auch dabei.
Können gerne mal eine Tour fahren.
Ich wohne in der Gegend von Thun.

unfassbar schöne pics, die du in regelmäßiger unregelmäßigkeit raushaust :) :-):t:t:t
danke dafür!

obwohl ich keinen porsche besitze (und nicht nur wegen der tollen bilder, die hier eingestellt werden) ist dies für mich einer der interessantesten threads auf zroadster.com

viele grüße
rolf

Für die Gegend in der du wohnst beneide ich dich, ich wohne zwar "ländlich" aber wenn ich mal eine bessere Tour machen will muss ich weit fahren. :smilingface (52):

Wer kennt noch den "Regenbogen-Porsche" aus dem Film "Car Napping"?

Hier ein Artikel zum Auto und zum Tuner damals:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkult...agt-comeback-mit-neuem-porsche-a-1027705.html

Machtkampf bei VW um die Personalie Winterkorn:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...che-distanziert-sich-von-piech-a-1028183.html

...als ich letztes Jahr in FFM in der Klassikstadt war stand draussen auf dem Parkplatz ein BB Buchmann Polo. Während mein e Mitfahrer (Jahrgang Ende der 80er) nur mitleidig mit dem Kopf schüttelten, habe ich ihnen versucht zu erklären, das dies etwas besonderes ist und erzählt, daß er auch Porsche umgebaut hat und es den Film Carnapping gab. :(

image.jpg

Für die Gegend in der du wohnst beneide ich dich, ich wohne zwar "ländlich" aber wenn ich mal eine bessere Tour machen will muss ich weit fahren. :smilingface (52):
Ja, das ist schon ein Privileg.
Andererseits sind auch derzeit sämtliche höheren Pässe und Bergstrassen noch in Wintersperre, trotz heute prognostizierten 24°C, so dass man sich auch hier derzeit auf die mittelhohen, ländlichen Strecken beschränken muss.
Natürlich immer mit traumhafter Kulisse im Hintergrund.

In D gibt es natürlich auch tolle Strecken in Mittelgebirgen und auf gut ausgebauten Landstrassen, auf denen man den Pin auch mal etwas stehen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten