Porsche Outcoming Thread

Ok, das ist der für die Frau und wo ist Deiner? :D

Viel Spaß mit dem Spielzeug!
Danke.
Stimmt,meine Frau darf auch mit.
Er ist insofern ein Frauenporsche ,weil er viel Kofferraum hat.
Hey, endlich mal wieder was in Farbe, aber das erwähntest du ja schon beim Workshop :)

Viel Spaß mit dem Neuen!
Und schön den Lack pflegen ;)
Danke,danke.
Das war das beste am Wetter gestern.Trocken aber kalt,da hat sich keine Fliege auf den Lack verirrt.

Apropos Frauenporsche.
Nebenan hat ein älteres Frauenpärchen gerade seinen Gt3 abgeholt:frech:
Aber mein mitbestelltes Wetter verzögert sich noch etwas.
Geht ja gar nicht &:

... und vor allem: Erklärt euch der Verkäufer da allen Ernstes gerade das Auto? :D

Der Verkäufer erklärt den Tankvorgang...

Aber zu seiner Rechtfertigung muss erwähnt werden das er wohl schon lange bei Porsche ist, das er wohl erlebt hat wie die Bilder an der Wand entstanden sind. Und da waren die Tankdeckel noch auf der Fahrerseite.

Es war sicherlich nicht als Kritik am Alter des Herrn Verkäufers gedacht... ;)

Wir hier sind ja selbst mehr oder minder in einem Alter, wo wir noch froh sein können, im Betrieb eingesetzt zu werden ... und sei es auch unser eigener. :5jesterz:

Ich erachte es als sehr positiv, wenn ältere User aufgrund ihrer Erfahrung, Verdienste und Forenloyalität auch in so anspruchsvollen Bereichen wie der Nervensäge, des Erklärbärs, des Suchfunktion-Hinweisers oder schlicht des Trolls eingesetzt werden.
Spricht für das Forum.

:b

Tim

@seebalou: erstmal herzlichen Glückwunsch zum roten GTS und allzeit gute Fahrt.
Ein Traumauto in toller Farbe.
Wirst viel Freude damit haben.

Kannst du deine Konfiguration noch etwas beschreiben?
Bilder wären auch super, wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte.

Super schön Farbe ! Herzlichen Glückwunsch...

Ja, bitte Bilder mit Sonne auf dem Lack. Muss mal sehen wie der vom Zustand ist.

Allzeit gute Fahrt!!!

... und vor allem: Erklärt euch der Verkäufer da allen Ernstes gerade das Auto? :D
Klar hab ich mir das Auto erklären lassen.
Denn erstens will ich nicht dass der nette Mann irgendwann seinen Job verliert, nur weil keiner mehr Erklärungen will, und zweitens habe ich auch spezielle Fragen gehabt. Nicht dass ich dem kleinen an falscher Stelle das Pflegegerät anlege,wie ich es beim Zetti gemacht habe.
Interessant ist auch dass mich Herstellerseitig alle für doof halten, weil ich nach der Einfahrphase einen Ölwechsel machen möchte.
@seebalou: erstmal herzlichen Glückwunsch zum roten GTS und allzeit gute Fahrt.
Ein Traumauto in toller Farbe.
Wirst viel Freude damit haben.

Kannst du deine Konfiguration noch etwas beschreiben?
Bilder wären auch super, wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte.
Danke dir.
Ausstattung ist nicht viel zum GTS-Standard dazugekommen. Felgen, siehe Foto. Radio in etwas besserer Variante.
Ganz wichtig für mich Ptv, damit ich den geschmicklerten E89 hinterher komme und den Standard E85;)
Ansonsten hat er schon serienmäßig was mir wichtig war.
Die besseren Sitze, Verstellfahrwerk, Klappensound...

@M-Enni
Thx
Die Sonne lässt auf sich warten.
Und ganz ehrlich, irgendwie hab ich Schiss davor an dem Lack jetzt schon Hand anzulegen.
Auch wenn beim Einser alles super geklappt hat.

Viiiiiiiel Spaß mit dem Schmuckstück!
Wünsche dir viele schöne Std mit Ihm. :) :t Evtl sieht man sich ja mal wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
... aber solche Fotos sind doch ganz wichtig - woher soll man denn sonst wissen, wie so ein Auto aussieht?! :D

... aber solche Fotos sind doch ganz wichtig - woher soll man denn sonst wissen, wie so ein Auto aussieht?! :D
Mir gefallen solche Fotos ausgesprochen gut und sie vermitteln einen Teil der Fahrfreude und des Besitzerstolzes des Posters.
Von daher warte ich gerne, bis bei seebalou die Sonne scheint.:) :-)

Die scheint erst im Mai wieder. Oder er macht mit seinem Boxster Winterurlaub in Gran Canaria.
Wohnst du oberhalb des Polarkreises?

Gran Canaris ist schön, bietet aber mitnichten das wunderbare Herbstlicht und die tollen Farben, welche in unseren Breiten anzutreffen sind.
Ein paar Herbstimpressionen als Anregung, hoffentlich kommen nächste Woche noch einige dazu:

L1070261.jpg

L1070269.jpg

L1070225.jpg

L1070202.jpg

L1070174.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, schöne Bilder ! Hat Dein Boxster auch Nackenföhn ? :12toffz: Ich bin eher Warmduscher und mag nicht so gerne unter 20°C ohne Dach fahren.

Hi, schöne Bilder ! Hat Dein Boxster auch Nackenföhn ? :12toffz: Ich bin eher Warmduscher und mag nicht so gerne unter 20°C ohne Dach fahren.
Danke.

Dann würde ich mich als Kaltduscher bezeichnen.
Fahre auch tief einstellig noch offen und ohne Nackenföhn.

Nur trocken muss es sein, letzthin im Nebel war es dann nicht nur kalt, sondern teilweise auch noch sehr feucht, das wird dann ungemütlich.
Da bleibt der Stall dann zu.

L1070832.jpg

Zurück
Oben Unten