69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Ist wie bei den Frauen ich mag da lieber die schlankeren auch wenn die weniger Dampf in den Armen haben ob die dann auch schneller laufen können als die Dicken![]()

Für die Landstrasse passt das Paket Spyder perfekt.das liegt aber nicht am auto, sondern am fahrer.
jeder hat andere anforderungen.
ich hätte eventuell nen GT4 PDK nem Spyder PDK vorgezogen.
für die landstraße (rennstrecke sieht der Spyder nicht) hingegen finde ich den handschalter mittlerweile extrem geil. mein Turbo ist ja nen automat - es verteilt sich also...
kurz: Porsche hat den Spyder genau für leute wie mich gebaut. dagegen finde ich meinen (von allen in den höchsten tönen gelobten [siehe aktuelle SA]) M135i viel zu brav. außerdem frisst er vorderreifen schneller als hinterreifen...![]()
Das Thema Mehrleistung ist fast nicht zu befriedigen.
Ein Spyder bietet die Leistung eines 997S bei deutlichem Mindergewicht, ist auch auf der Renne mindestens auf Augenhöhe, und trotzdem kann manch einer nicht genug bekommen.
Ich frag mich manchmal, für welche Situationen man die Mehrleistung denn wirklich braucht (ausser fürs Ego und den Stammtisch).
Für das Ueberholen auf der Landstrasse reicht es doch dicke, fürs AB-Heizen ist es das falsche Auto und auf der Rennstrecke sind andere Faktoren, am Auto und v.a. beim Fahrer selbst, m.E. wichtiger.