Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht, dass Porsche derart schlechte Werbespots überhaupt produzieren kann.
Wenn ein Werbesport seiner Zielgruppe eine Botschaft derart deutlich einhämmern möchte, dann weiß man, dass etwas faul ist.![]()
Produktbedingte Verzweiflung ist selten ein guter Ratgeber für die Gestaltung von Werbespots.Ich wusste gar nicht, dass Porsche derart schlechte Werbespots überhaupt produzieren kann.Der ist ja wirklich beachtlich schlecht!
...
Danke für die Info, aber speziell bei den GT3- & VLN-Klassen wird der Wagen wohl noch die eine oder andere BoP-Massnahme erfahren ...Der neue Porsche-Cayman GT4 Clubsport soll 2016 unter anderem in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, den GT4 Serien des SRO, der Pirelli GT3 Cup Trophy, der Ultra GT3 Cup Challenge Canada und für Clubrennen des Porsche Club of America zum Einsatz kommen.
gibt's dazu eigentlich auch ein video? wäre sicher tausendmal unterhaltsamer...Im PFF wird unter anderem vermutet, der Spot sei die Abbitte des Herrn Röhrl für seine geradezu schändliche Kritik an dem Porsche-Turbokonzept.
bei uns wird das wetter mies.Ich werde kommenden Samstag der Präsentation des Elfers im hiesigen Porsche-Zentrum beiwohnen, mehr so aus allgemeinem Interesse.
Vielleicht haben sie ja sogar einen für den Soundcheck auf dem Hof stehen.
Hast du ihn winterbereift oder wandert er in die heimische Garage bis zum Frühjahr?bei uns wird das wetter mies.
ansonsten könnte ich meinen Spydi abholen.
der ist nämlich fertig... :)
Finde es auch nicht so schlecht.das miamiblau wäre bei mir sowas von gesetzt!!!![]()
wasser...luftgekühlten auf die ölgekühlten
vielen dank.Hast du ihn winterbereift oder wandert er in die heimische Garage bis zum Frühjahr?
Würde es nicht Sinn machen, wegen der Erstzulassung noch ein paar Monate zu warten?
Würde, glaube ich, vor Ungeduld platzen und die Tage bis zum Frühling einzeln zählen wenn er jetzt schon fahrbereit dastehen würde.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal.
wasser...
ansonsten bin ich zu 200% bei dir!![]()
Fahrbericht zum 991.2
Die Bonbonfarben der 80/90er scheinen wieder zu kommen.
der Spyder wird geholt und dann sicher abgestellt. damit habe ich die ersten 500km weg und muss im frühjahr - und die zeit bis dahin wird laaaaang -
.
ich bin beim anruf heute eingeknickt wie ein kleines mädchen.Ich bin also der einzig Standhafte.
ich mag auch standhafte öle mehr als die start-stop-leichtlauf-brühe.5W50 muss sein, habe ich auch drin und immer eine Flasche dabei.
Nicht weil er wirklich einen messbaren Oelverbrauch hätte, eher der Tatsache geschuldet, dass praktisch keine Tankstelle diese Viskosität da hat.
Ich mußte mal fast zwei Jahre auf einen neuen Opel Calibra wartenich bin beim anruf heute eingeknickt wie ein kleines mädchen.
ich gebe ehrlich zu, dass in meiner illustren autokaufkarriere noch nie so lange warten musste und noch nie so gespannt war.
länger haben die nur in der DDR auf nen Trabant gewartet...![]()
Das erklärt auch warum wir auf einen Opel-Bus fast ein Jahr warten müssenIch mußte mal fast zwei Jahre auf einen neuen Opel Calibra warten
Der war exklusiv sag ich dir
allein der wartezeit wegen möchte ich nicht mit dir tauschen...Das erklärt auch warum wir auf einen Opel-Bus fast ein Jahr warten müssen