clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Und das wird der vermutlich auch bekommen, ich hätte sofort einen genommen um ihn anschließend teuer zu verticken.War es anders zu erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wird der vermutlich auch bekommen, ich hätte sofort einen genommen um ihn anschließend teuer zu verticken.War es anders zu erwarten?
mit jedem dieser autos wird die quote der spekulanten niedriger.Und das wird der vermutlich auch bekommen, ich hätte sofort einen genommen um ihn anschließend teuer zu verticken.
es interessiert. und wie.Erzähl mir doch nix das merkt doch keiner und ob's wirklich interessiert wage ich zu bezweifeln. Es sei denn man hat so ne eher nicht alltägliche Farbkombi
Dann könnte es vielleicht raus kommen
War es anders zu erwarten?
Fahrzeugdesign ist ja immer zu einem erheblichen Teil Geschmackssache. Mir geht das mit dem neuen Boxster ganz genau so: Das Heck finde ich völlig daneben und damit einen heftigen Rückschritt im Vergleich zum 981. Im PFF gibt es aber auch positive Meinungen zum Heck.Gestern bin ich das erste mal einem 718er Boxster hinterhergefahren!
Sieht schlimm aus von hinten finde ich!?
Geht das nur mir so? ...
schöner AuftaktHeute war dann Saisonauftakt 2016 bei mir.
Da auf den umliegenden Höhen noch Schnee liegt, wurde bei durchaus frischen 5°C der Thuner- und der Brienzer See umrundet.
Einfach herrlich.
Anhang anzeigen 222230
Anhang anzeigen 222231
![]()
![]()
Das sehe ich genau so - und gut, dass das Verfahren endlich sein (gutes) Ende gefunden hat.
Heute war dann Saisonauftakt 2016 bei mir.
Da auf den umliegenden Höhen noch Schnee liegt, wurde bei durchaus frischen 5°C der Thuner- und der Brienzer See umrundet.
Einfach herrlich.
Schöne Bilder von Deinem Porsche und der Umgebung in der Schweiz
Bei meinem Jaguar-Treffen kommen jedes Jahr auch einige Teilnehmer von dort.![]()
Ich weißMarkus Schmickler hatte einen brandneuen Cayman 981 GT4 auf dem Prüfstand. Aus 385 PS und 420 Nm Drehmoment werden da 408 PS und 445 Nm.
Cayman schreibt sich natürlich nur mit einem n.
Der letzte Sauger: mit Sicherheit nein
Wenn Porsche in Zukunft die Sondermodelle mit Sauger ausstattet, dann ist es nicht der letzte Boxster mit Saugmotor. Aber die Sauger in den normalen Modellen sterben aus. Das heißt für Fahrer wie mich, entweder man nimmt dann einen Spyder, bei dem einige Dinge zu akzeptieren sind, oder man schluckt die Kröte 4Zyl-Monoturbo. Viele werden denke ich dann den Weg gehen, sich einen guten gebrauchten zu suchen. Aber auch die wachsen ja nicht auf den Bäumen und werden seltener.ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen ... der wahrscheinlich letzte Porsche Boxter mit Saugmotor ... das war damit gemeint.