69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Bild vom Catering....?Heute war ich auf der Präsentation des neuen 718 Boxster im hiesigen PZ.
Sehr ansprechendes Ambiente, hervorragendes Catering und interessante Fahrzeuge auf dem ganzen Gelände.
Zum 718:
Optisch empfinde ich die Neuerungen als Rückschritt, einzig das neue Infotainenment weiss zu gefallen.
Ein 718S wurde als Probefahrzeug angeboten, so dass man den Sound ausgiebig im Stand und Fahrbetrieb hören konnte. Für mich kein Vergleich zu meinem B6-Sauger-Sound und auch nicht wirklich Porsche-typisch.
Die anwesenden Gäste empfanden das einhellig ebenso.
Ein ebenso zur Probefahrt angebotener 991.2S klang eindeutig besser.
Die Begeisterung ob des 718 hielt sich in Grenzen, dies mein Eindruck.
Eine offerierte Probefahrt werde ich Ende Mai machen. werde dann berichten.
Anbei noch ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 227713
Anhang anzeigen 227712
Anhang anzeigen 227711
Anhang anzeigen 227709
Anhang anzeigen 227705
und noch ein paar andere Schönheiten:
Anhang anzeigen 227710
Anhang anzeigen 227708
Anhang anzeigen 227706
Anhang anzeigen 227707
Anhang anzeigen 227704
Mit diesem Wunsch bist du derzeit in reichlicher und guter Gesellschaft.... Ich würde mir wünschen, das sich der 718 er schlecht verkauft. ...
Wenn du die Vorzüge eines Sechs- oder Mehrzylinders nicht schätzt, Robert: überhaupt nix.Was ist eigentlich so schlimmes am 4 Zylinder. ...
Der Sound ,Robert, der Sound ......
Gruß
Markus
... weil ja Launch-Starts zum alltäglichen Prozedere gehören ist gerade in diesem Fahrzustand der Klang äußerst wichtig
Da hätte ich beim Klang aber schon andere Prioritäten. Z.B. der Sound eines Sechszylinders ohne synthetische Zusätze.![]()
Nein, wer die Charakterisika und Vorzüge von Sechs- und Mehrzylindermotoren zu schätzen weiß, der hat mit einem Vierzylinder kein emotionales Problem, sondern schlicht ein faktisches.... die Pille Vierzylinder Turbo ... was ja eher ein emotionales Problem darstellt wie ich mehrheitlich vernehme.
...beim Start einer aktuellen Corvette Z01 ...