Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht Porsche Service:
Gestern war ich auf der Präsentation des neuen Panameras im hiesigen Porsche Zentrum.
Optisch in meinen Augen ein grosser Sprung gegenüber dem pummeligen und irgendwo etwas unproportionierten Vorgänger.
Das Auto hat aus jedem Blickwinkel gewonnen.
Details wie der Porsche Schriftzug am Heck sind sehr ähnlich dem des 718, die 3D Leuchtengrafkf erinnert an den Elfer.
Dennoch ein Riesen Schiff.
Innen dann der wahre Fortschritt.
Das Bedienkonzept und das Infotainement sind sehr modern, extrem vielseitig und auch optisch recht ansprechend.
Bildschirme mit Touchscreen sogar im Fond.
Mir persönlich deutlich too much.
Die glattschwarze Bedienflächen haben nach den ganzen herumtatschenden Besucherhänden auch nicht mehr wirklich schön ausgeschaut.
Der Kofferraum ist gross und durch die riesen Heckklappe sehr gut beladbar.
Ein interessanter Wagen, dessen Bedienkonzept und Innenraumdesign der Tatsache, dass es sich dabei um eine extrem schnelle Reise-Limo mit deulichen Sportwagengenen handelt, so ein wenig die Schau stiehlt.
Ich bräuchte auch gar keine neue Modelreihe. Einfach den aktuellen B6 aus dem 981 weitergepflegt und dem neuen Boxster S/GTS den 3.8 aus dem GT4 verpasst, ...