Back-to-Z
macht Rennlizenz
Lautstärke ist nicht alles.... die Klangfarbe macht’s....Mittlerweile brauch ich den ganz großen Krawallsound auch nicht mehr. Für mich darf es auch dezenter Klingen.
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lautstärke ist nicht alles.... die Klangfarbe macht’s....Mittlerweile brauch ich den ganz großen Krawallsound auch nicht mehr. Für mich darf es auch dezenter Klingen.
Also ich hab mir einen M4 konfiguriert und der lag deutlich unter 100K€ und dann hätte es noch 20% Rabatt gegeben. Unterm Strich hätte der damals etwas mehr als 78K€ gekostet.Na ja ist z.B. bei BMW nicht anders... da muss ich jetzt für einen gut ausgestatteten M4 mit 6 Zyl. >100k berappen, den Vorgänger mit 8 Zyl. gabs für 10k weniger...
...und der M4 geht mit seinem Pröttel-Trötesound meiner Meinung nach gar nicht (deshalb und wegen seiner Größe hatte ich den als Nachfolger für den E92 M3 von vornherein ausgeschlossen).
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich![]()
gefällt mir gut
Ach mit Sound kenn ich mich aus ich hab genügend Brülltüten zuhauseLautstärke ist nicht alles.... die Klangfarbe macht’s....
Gruß
Markus
Felgen, Farbe, gesamte Optik super
Nächste Woche Freitag werde ich mal einen 718 (Boxster) Probefahren und danach ein paar Zeilen dazu schreiben![]()
Welchen fährst du? Normal, S oder gar GTS? Als ich den Testwagen zurück gebracht hatte, wollte mir der Verkäufer noch kurz zum Vergleich einen zugelassenen 718 Boxster GTS geben, aber ich hatte an dem Tag leider keine Zeit mehr.
Vielleicht hol ich das mal bei Gelegenheit nach. Bin auf jeden Fall gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird...
Alle nur mit PDKSchade, ich glaub gerade beim non S hätte die Handschaltung besonders gut gepasst. Hatten sie auch keinen S oder Gts als Schalter?
.... wenn Du Dir noch einmal einen Roadster in die Garage stellen möchtest, dann gibt es diese Gattung Fahrzeuge wahrscheinlich gar nicht mehr. Von Handschaltgetrieben ganz zu schweigenAlle nur mit PDKwenn ich mir noch einmal einen Roadster in die Garage stelle, dann nur als Handschalter.
Danke an das PORSCHE Zentrum Potsdamdie mich doch glatt zu einer zweiten Probefahrt mit einem 718 GTS eingeladen haben
![]()