Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die richtige Entscheidung. 993-Preise sind entartet und es sin viele verbastelte Modelle im Markt, die vermeintlich günstig sind, aber hohe Folgekosten nach sich ziehen.Gruss ind 993er club-Forum....danke..hat mich stark bei der Suche für einen 993 unterstützt....hat aber aktuell nun beim 997 GTS geendet...aber vl irgendwann doch mal? zumindest würde ich gerne mal ein WE einen fahren...
ps: Kaltreiniger für den Lack? Kann die Sünde noch größer sein? Da geht aber mal alles was an nützlicher Chemie auf und in dem Lack ist mit raus. Kurzfristig magst du das Auto leicht sauber bekommen haben, aber der Lackschaden ist immens.
Und dann das Ganze auch noch mit solchen langweiligen Arme-Leute-Allerweltsautos.... Es war ganz furchtbar.
Dunlop hat die Reifen „Maxx Race“ für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt. Musstest vorher den Fahrzeugtyp angeben und die Reifen wurden auf Felgen angeliefert und für die Tage montiert.Für die Pause zwischendurch hat man dann direkt den Reifenservice dabei![]()
Dunlop hat die Reifen „Maxx Race“ für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt. Musstest vorher den Fahrzeugtyp angeben und die Reifen wurden auf Felgen angeliefert und für die Tage montiert.
Dunlop hat die Reifen „Maxx Race“ für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt. Musstest vorher den Fahrzeugtyp angeben und die Reifen wurden auf Felgen angeliefert und für die Tage montiert.
So er ist nun in DE.....wobei wenn ich Franks 993 anschaue....Respekt....der 993 ist immer noch in meinen Augen der formschönste 911er...ich hatte auch lange einen 993 gesucht aber mich halt das 997 GTS Fieber kurzfristig erfasst und verleitet zu kaufen...
Angeschaut...Probe gefahren....gekauft...so schnell war ich noch nie beim Autokauf.Anhang anzeigen 311500Anhang anzeigen 311501Anhang anzeigen 311502Anhang anzeigen 311503Anhang anzeigen 311504Anhang anzeigen 311505Anhang anzeigen 311506Anhang anzeigen 311507Anhang anzeigen 311508
Heute mal einen halben Tag in die die Aufbereitung außen und innen investiert, das hat sich gelohnt....
Ich hatte gestern schon angefangen aber der ganze Lack war von Blütenpollen dermaßen verklebt so dass ich fast verzweifelt wäre
Hatte im Keller aber noch eine Kaltteiniger und damit heute das ganze Auto außen gewaschen
Anschließend mit Nanowachs versiegelt und er glänzt wieder und der Lack ist glatt wie ein…
Innen bin ich mit einem Schaumreiniger innen ran um Verschmutzungen, zu beseitigen. Final gibt's dann in den nächsten Wochen noch eine Ozonbehandlung um Geruchsfrei zu machen...
War doch klar, nachdem Audi mit der gleichen Platform arbeitet dürfte auch ein VW in der Art zu erwarten sein.Passt wohl hier oder bei den Schrankwänden: Porsche kommt mit einem Cayenne Coupe:
http://www.motortrend.com/news/pors...ee2dc4b73850007328f4d&utm_medium=&utm_source=
Tim