Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Träumchen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine aber feine Korrektur: für Allrad steht nicht "4S", sondern nur die "4". "S" ist die Leistungsstufe. Beides kann voneinander unabhängig auftreten:Genau - das ist die Allradvariante ("4S")
Wer mitdenkt, dem ist aufgefallen, dass auf den o.a. Fotos die Bezeichnung "4S" zu finden ist. Wer diese geistige Transferleistung nicht geschafft hat, der "glänzt" mit allgemeinen und allseits bekannten Anmerkungen, nach denen niemand gefragt hat.Kleine aber feine Korrektur: für Allrad steht nicht "4S" ...
Wie wäre es denn, lieber Brummm, wenn du dir mal 10 % von meiner Ruhe und Gelassenheit zu eigen machen würdest?Wer mitdenkt, dem ist aufgefallen, dass auf den o.a. Fotos die Bezeichnung "4S" zu finden ist. Wer diese geistige Transferleistung nicht geschafft hat, der "glänzt" mit allgemeinen und allseits bekannten Anmerkungen, nach denen niemand gefragt hat.
Eine Gestaltungsmöglichkeit für den Innenraum. Heftig viel „Holz“ (es ist wohl keines...) an der Rückseite des Sitzes.
Anhang anzeigen 361315
OPA - EditionEine Gestaltungsmöglichkeit für den Innenraum. Heftig viel „Holz“ (es ist wohl keines...) an der Rückseite des Sitzes.
Anhang anzeigen 361315
Dieses Braun muss man schon mögenEine Gestaltungsmöglichkeit für den Innenraum. Heftig viel „Holz“ (es ist wohl keines...) an der Rückseite des Sitzes.
Anhang anzeigen 361315
Dieses Braun muss man schon mögen![]()
Das Braun ist wirklich sehr ... braun. Aber mit Beige statt Braun würde mir das Holzzeugs in einem 911er tatsächlich gefallen.Keine Ahnung ob ich es auswählen würde, aber insgesamt finde ich es sehr stimmig.
Ja, zu Gelb passen Braun und Holz nicht direkt.
...aber nur, wenn's KEIN Targa wäre...dieses Erdbeerkörbchen-Design gefällt mir gar nicht, der 911er an sich schon![]()
Ich finde gerade der Targa ist aktuell die schönste Form 11er zu fahren![]()
Also, aus aktuellem Anlass bin ich auch gerade großer Targafreund geworden.Jupp sehe ich auch so, bin ein großer Targafreund. ...
Ich versteh‘ das mit dem 911er-Targa ja auch nicht so recht....ich kann jeden verstehen, der vom 911er begeistert ist, auch als Targa - jedoch könnte man mir einen Targa schenken, ich würde diesen sofort verkaufen. Nicht Fleisch, nicht Gemüse. ...