Wirkt jetzt net so seriös
Noch viel lernen du musst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wirkt jetzt net so seriös
Wie schnell ist dein M4? Vmax?
Leider ist die Formulierung passender als du denkst. Denn nach dem oben bildlich dokumentierten Unfall wird das Fahrzeug bei einfacherer âReparaturâ (Litauen etc. âŠ) sehr wahrscheinlich nicht mehr verkehrssicher sein. Ggf. fehlen Airbags, SchĂ€den am Rahmen wurden ggf. nur notdĂŒrftig kaschiert. Mit so einem Fahrzeug hohe Geschwindigkeiten zu fahren kann in hohem MaĂe lebensgefĂ€hrlich sein.⊠Also bis zum Schluss. Bis ich abkratze. ⊠der Mehrwert sind die Vmax 280 âŠ
Schlimm genugâŠAber der Wagen ist schon 5 Jahre in Deutschland. Sagt das nix aus bezĂŒglich Sicherheit?
Schwer zu sagen. Zum einen weiĂt du wahrscheinlich nicht, wie er gefahren wurde. Zum anderen mĂŒssen solche SchĂ€den nicht zwingend schnell zu Tage treten. Obwohl 5 Jahre in der Tat lang wĂ€renâŠAber der Wagen ist schon 5 Jahre in Deutschland. Sagt das nix aus bezĂŒglich Sicherheit?
Bitte nimm ihn.Haja, also 3 TĂŒv Berichte hat er schon ohne MĂ€ngel, kann doch sein dass er gut repariert wurde oder net?
Du scheinst doch mit dem Verkaufer schon in Kontakt zu stehen, dann sag doch mal zu welchem Kurs er bei welcher Laufleistung angeboten wird.Haja, also 3 TĂŒv Berichte hat er schon ohne MĂ€ngel, kann doch sein dass er gut repariert wurde oder net?
Die TĂV-PrĂŒfungen sind da nix wert, weil solche SchĂ€den, wie sie typischer Weise nach Litauen-Reparaturen (o.Ă€.) vorhanden bleiben, bei der TĂV-PrĂŒfung nicht entdeckt werden.Haja, also 3 TĂŒv Berichte hat er schon ohne MĂ€ngel, kann doch sein dass er gut repariert wurde oder net?
Was man auf dem Foto nicht sieht, ist ob die Alu-Verbund-Frontstruktur was ab hat. Die lÀsst sich NICHT richten (offiziell Porsche).
Sollte der wirklich kommen was ich im Moment noch bezweifle, tausche ich meine GT4RS Quote ein und der neue geht wieder. Vorausgesetzt die kriegen da noch ein optisch ansprechendes Verdeck hin das was im Netz kursiert ist ehrlich gesagt furchtbar.Clemens es soll demnÀchst ein 718 Spyder RS kommen, ein Traum![]()
Wie gesagt eine Quote ist fĂŒr mich das kleinere Problem da habe ich genug Vitamin B aber auf den Spy Shots sieht das Verdeck wegen der Ansaugung ScheiĂe aus. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Normalen.Gab doch schon Spy Shots vom Spider RS auf der Nordschleife - denke schon dass er kommt. Ne Quote zu bekommen dĂŒrfte aber vermutlich nahezu unmöglich werden.