Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen….Ne ne wir gehen nicht den Bach runter wir pausieren nur malDer grüne Spinner kann das erklären
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen….Ne ne wir gehen nicht den Bach runter wir pausieren nur malDer grüne Spinner kann das erklären
![]()
Ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs aber ich weiß ansonsten von keinen Stornierungen von bestehenden VerträgenDas dürfte nicht nur bei Porsche so sein, sondern die gesamte (Automobil-) Industrie betreffen….in Deutschland wird gerade das Licht ausgeknips. Die einstige „Vorzeige-Industriemacht“ geht gerade unter den Augen unserer „Volksvertreter“ den Bach runter….![]()
Noch nicht im großen Stil….aber es wird so kommen in den verschiedensten Branchen.…bis hin zu Insolvenzen, da bin ich mir sicher.Ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs aber ich weiß ansonsten von keinen Stornierungen von bestehenden Verträgen
ich weiß ansonsten von keinen Stornierungen von bestehenden Verträgen
Demnach ist Porsche einfach ehrlich. Bei einem Brot & Butter OEM wird der Liefertermin einfach immer und immer wieder verschoben. Zuletzt beim Schwiegervater erlebt. Üblich waren 4-6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung. Erst auf Nachfragen hin bekommt man die Info, dass es keine Infos gibt. Nach nem knappen Jahr haben wir die Bestellung selbst storniert und einen Leasing Rückläufer, der gerade auf den Hof gefahren kam, ohne Aufbereitung - quasi ohne den Motor abzustellen - direkt mitgenommen.Lieferzeiten von bis zu 2 Jahren sind in der Automobilindustrie aktuell schon keine Seltenheit
Was nützen Dir Sonnenstunden wenn Du das Dach nicht aufmachen kannst?Anhang anzeigen 563431
Um die Nachfrage nach Öl hoch zu halten und um mal den Kopf nach der Woche frei zu bekommen habe ich heute die paar Sonnenstunden nochmal sinnvoll genutzt.
abgesehen von dem Kennzeichen, welches nicht zu dem Auto passt...... ist das sharkblue? Bin nämlich immer noch unsicher welche Farbe ich nehme.
…abgesehen von dem Kennzeichen, welches nicht zu dem Auto passt....
Das dachte ich mir auch bzw. da werden sich viele im Landkreis ärgern, dass es auf einem Porsche ist… wenn ich hier den mit MF3 finde, dann biete ich ihm was für den Tausch!abgesehen von dem Kennzeichen, welches nicht zu dem Auto passt...... ist das sharkblue? Bin nämlich immer noch unsicher welche Farbe ich nehme.
Das ist Miamiblauabgesehen von dem Kennzeichen, welches nicht zu dem Auto passt...... ist das sharkblue? Bin nämlich immer noch unsicher welche Farbe ich nehme.
abgesehen von dem Kennzeichen, welches nicht zu dem Auto passt......