Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst der Service für das Topmodell ist teuerer wie von der Stangenware? Komisch.Der Service für meinen damaligen Z4M war auch kostspieliger als für einen Z4 3.0si
Also wenn ich schon alleine das Motoröl bedenke war das beim M schon teurer.Du meinst der Service für das Topmodell ist teuerer wie von der Stangenware? Komisch.
Das TWS 10W60 gabs auch um 8 Euro und später dann das Edge 10W60 um 10 Euro. Der Z4M war eher spotte billig unsbesondere Verschleißteile die 3.0i/si noch billigerAlso wenn ich schon alleine das Motoröl bedenke war das beim M schon teurer.
Natürlich! Bitte keinen Ölfred hier aufmachen. War ja nur ein Beispiel.Das TWS 10W60 gabs auch um 8 Euro und später dann das Edge 10W60 um 10 Euro. Der Z4M war eher spotte billig unsbesondere Verschleißteile die 3.0i/si noch billiger
Etwas mehr als ein 5 Jahre/ 60.000 km „Service Inklusive“ - Paket beim M40i.Was kostet eigentlich eine große Inspektion für den Porsche ?
Wir haben hier in unserer Stadt auch Lebenshilfe. Machen tolle Sachen. Leider keine KFZ-Kennzeichen.Sehr lobenswert, mein Neffe arbeitet als Heilerziehungspfleger bei der Lebenshilfe hier im Saarland.![]()
![]()
Ich bin schon auf die Idee gekommen, zum einen, weil beim BMW die mittlerweile für den Z4 kein LL01 mehr verwenden, sondern das LL04 und meistens dann in der Stufe 0W 30 aus, mir zu wenig nach oben hin absichert und ich 0w40 im Z4 haben möchte. Zudem solange die 30 € für den Liter was ich einfach zu viel findeNatürlich! Bitte keinen Ölfred hier aufmachen. War ja nur ein Beispiel.
Ich würde niemals auf die Idee kommen mein eigenes Öl zum Freundlichen zu bringen.
Ich montiere ja auch nicht bauseits gestellte Sanitärkeramik oder Heizkessel.
Ich mag die Heckleuchten nicht, aber sonst ist der echt MEGAIch Dummi, ich hatte ja noch das Inserat auf meinem Laptop geöffnet. Hab die Bilder jetzt mal runtergeladen.
Aber sehr komisches Format. Musste ich jetzt erst mal konvertieren. Leute ich bin was PC-Technik angeht einfach
kein Guter.
Aber hier mal paar Bildchen vom Objekt der Begierde. (Insgesamt wären es 36 Bilder, aber online kann ich bei diesem
Anbieter pro Tag nur 5 Stück konvertieren)
Anhang anzeigen 590491
Anhang anzeigen 590492Anhang anzeigen 590493Anhang anzeigen 590494Anhang anzeigen 590495
Glückwunsch. Das Auto ist ne Skulptur.Ich Dummi, ich hatte ja noch das Inserat auf meinem Laptop geöffnet. Hab die Bilder jetzt mal runtergeladen.
Aber sehr komisches Format. Musste ich jetzt erst mal konvertieren. Leute ich bin was PC-Technik angeht einfach
kein Guter.
Aber hier mal paar Bildchen vom Objekt der Begierde. (Insgesamt wären es 36 Bilder, aber online kann ich bei diesem
Anbieter pro Tag nur 5 Stück konvertieren)
Anhang anzeigen 590491
Anhang anzeigen 590492Anhang anzeigen 590493Anhang anzeigen 590494Anhang anzeigen 590495
Was glaubst was mir momentan alles auf den Sack geht? Mach das, aber sei schnell, die DingerGlückwunsch. Das Auto ist ne Skulptur.Wenn mir alles aufn Sack geht, mache ich auch den Schritt...
![]()
Gratulation. Ich hab vor drei Jahren den Z4M mit dem Spyder ergänzt. Der Spyder ist schon eine ganz flotte Kiste, dem Z4M fahrtechnisch in jeder Hinsicht überlegen ( wäre auch traurig 14 Jahre später...). Ich hab noch beide , der M ist jetzt 17 Jahre alt, steht da wie eine eins.Was glaubst was mir momentan alles auf den Sack geht? Mach das, aber sei schnell, die Dinger
werden gebraucht schon jetzt über den Neupreis gehandelt.
Die PDKs sind teilweise deutlich teurer. Ist das auch deine Beobachtung bei der Suche?Was glaubst was mir momentan alles auf den Sack geht? Mach das, aber sei schnell, die Dinger
werden gebraucht schon jetzt über den Neupreis gehandelt.
ÖlfredIch bin schon auf die Idee gekommen, zum einen, weil beim BMW die mittlerweile für den Z4 kein LL01 mehr verwenden, sondern das LL04 und meistens dann in der Stufe 0W 30 aus, mir zu wenig nach oben hin absichert und ich 0w40 im Z4 haben möchte. Zudem solange die 30 € für den Liter was ich einfach zu viel finde
in der spezialisierten Freien Porsche Werkstatt nehme ich das Öl von der Werkstatt, weil es ein 0W 50 ist und nur zwölf Euro der Liter kostet
War ganz lustig. Hatte das Auto Mitte 2019 fahren sehen, Liebe auf den ersten Blick, konnte das nicht mehr vergessen. Bin dann Anfang Februar 20 ins PZ hier in M gegangen, Corona begann gerade so richtig, wollte mir eigentlich nur die Abfuhr holen, dass es ihn nicht mehr gibt, und den Traum begraben. 2 Tage später hatte ich unterschrieben, Juli hatte ich ihn. Auch mit Verschiebungen. Über die ich lache wenn ich anschau was heute abgeht.Der Spyder ist einfach ein wunderschönes Auto. Toll, wenn man so ein Auto in der Garage hat.
Ist so. Für den Spyder gabs das PDK auch erst am Ende der Bauzeit. Ergo sindDie PDKs sind teilweise deutlich teurer. Ist das auch deine Beobachtung bei der Suche?
ich hätte lieber das PDK gehabt. Gab es noch nicht. Die Übersetzung der Schaltung ist die größte Schwäche im Vergleich zum Z4M auf öffentlichen Strassen. 140 im 2.Gang... , beim Z4 100.Ist so. Für den Spyder gabs das PDK auch erst am Ende der Bauzeit. Ergo sind
diese Autos auch noch relativ jung.
Ich wollte eben kein PDK mehr.
Der Spyder ist einer der letzten seiner Gattung wo du freisaugenden Motor
mit Handschalter bekommen hast.
Bin gespannt was du als Unterschied zum 981 GTS rausfährst. Ungefähr so stelle ich mir den Sprung M40i -> 718 4.0 vor.Ist so. Für den Spyder gabs das PDK auch erst am Ende der Bauzeit. Ergo sind
diese Autos auch noch relativ jung.
Ich wollte eben kein PDK mehr.
Der Spyder ist einer der letzten seiner Gattung wo du freisaugenden Motor
mit Handschalter bekommen hast.
Ich würde sagen der Unterschied vom M40i zum 718 GTS ist größer als vom 981 GTS zum Spyder. Und jetzt nicht nur alleine auf die Leistung bezogen.Bin gespannt was du als Unterschied zum 981 GTS rausfährst. Ungefähr so stelle ich mir den Sprung M40i -> 718 4.0 vor.
Der Preisanstieg bei den Saugern ist leider offensichtlich und hat in meinen Augen vor garnicht so langer Zeit nochmal an Fahrt gewonnen. Hätte man vor 2-3 Jahren gekauft aber das ging nicht denn da durfte man ja nicht mal vor die Tür.![]()
Denke da bin ich definitv der falsche Ansprechpartner.Bin gespannt was du als Unterschied zum 981 GTS rausfährst. Ungefähr so stelle ich mir den Sprung M40i -> 718 4.0 vor.
Der Preisanstieg bei den Saugern ist leider offensichtlich und hat in meinen Augen vor garnicht so langer Zeit nochmal an Fahrt gewonnen. Hätte man vor 2-3 Jahren gekauft aber das ging nicht denn da durfte man ja nicht mal vor die Tür.![]()
........ Licht Serie sind Bi Xenon mit integriertem LED Tagfahrlicht