Porsche Outcoming Thread

Es gibt Services bei der freien Porsche-Werkstatt, die auf dem Level vom PZ sind. Das PZ hat aber in jedem Fall die hübscheren Hühner.:thumbsup:

Außerdem muss man wissen, dass die AG nur drei von über 100 PZ's in der eigenen Hand hält. Der Rest kann machen was er will. Deshalb lohnt ein Vergleich.

Außerdem muss man wissen, dass die AG nur drei von über 100 PZ's in der eigenen Hand hält. Der Rest kann machen was er will. Deshalb lohnt ein Vergleich.
Stimme ich dir vollkommen zu. Ein Vergleich in meiner Ecke hilft aber nichts, da alle PZ´s hier den gleichen Inhaber haben und entsprechend
keinerlei Preisunterschiede zwischen den einzelnen Häusern sind.

Es gibt Services bei der freien Porsche-Werkstatt, die auf dem Level vom PZ sind. Das PZ hat aber in jedem Fall die hübscheren Hühner.:thumbsup:

Gibts die Hühner auch ohne Porsche? Frage für einen Freund.... :whistle: :roflmao:

...sonndach erste ausfahrt, offen ohne bleibende schäden, ins bergische...
herrlich...alls heizenden elemente auf atom gestellt...dann passts...

uns kamen auch einige offene z4 entgegen, einige mx5...haben alle wild gewunken...

Das macht richtig Laune.

Hängt man sich das "approved" gerahmt übers Klo oders Bett?
Verstehe die Frage nicht! Ist doch jedem selbst überlassen ob er für sein Fahrzeug eine
Gebrauchtwagengarantie abschließt oder nicht.

Warum fragst nicht auch gleichzeitig in einem G29 Thread wo man sich die "EuroPlus" aufhängen soll?

Wäre auf jedenfall sinnvoll eine Approved. Wie ist das eigentlich mit Motorschäden bei GT Modellen, ist euch etwas bekannt?

Wäre auf jedenfall sinnvoll eine Approved
Ob sowas Sinn hat sei mal dahingestellt. Es handelt sich ja um nichts anderes als um
eine Versicherung.
Ergo zahlt man, wenn man keinen Schadensfall hat, drauf. Im Schadensfall aber kann
die einem richtig Geld sparen.

Bisher hatte ich beim 718 noch keinen Approved-Fall.
Hoffe es bleibt auch so.

Beim GTS war mal ein Scheinwerfer defekt. PDLS+ mit kompletter Elektronik.
Wurde beides komplett auf Garantie getauscht. Ob dies so komplett notwendig
gewesen wäre lasse ich mal offen. Mir wars egal. Die Reparaturkosten waren dann
etwa so hoch wie die Approved-Kosten die ich investiert habe.

Für mich also ein Nullsummenspiel.

Bei schwerwiegenderen Defekten kann es bei Porsche (wie auch bei M-Fahrzeugen) mal schnell 5-stellig werden.

Letztes Jahr dachte ich mir, dass der Motor sich komisch anhört, denke ich immer noch.
Dachte der "nagelt" wie ein Diesel. Extra zu Porsche gefahren. Die sagen ich bilde mir das ein.

OKAY, dann also Vollgas, bin ja versichert, soll er doch verrecken!

Mit Approved fahre ich also wesentlich entspannter, ich "höre" nicht mehr ständig ins Auto
und Angst vor einem teuren Defekt habe ich nicht.

Von 718 GT4 RS oder Spyder RS ist nichts bekannt. Die Motoren aus der Gen. sind ohne Auffälligkeiten.

Damit das so bleibt muss drauf geachtet werden das richtig Öl zu verwenden, aber das ist ja selbstverständlich. Mobil hat für die GT Motoren der letzten Generation extra ein Öl ohne ein aktuelles Additiv herausgegeben.

Zurück
Oben Unten