Steinigt ihnHallo,
und genau das meinte ich immer, so ein Boxster ist ein tolles Fahrzeug, aber in meinen Augen nicht so viel besser wie der Preisunterschied.
Aber im PFF darfst und das nicht schreiben, dann lynchen die dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinigt ihnHallo,
und genau das meinte ich immer, so ein Boxster ist ein tolles Fahrzeug, aber in meinen Augen nicht so viel besser wie der Preisunterschied.
Aber im PFF darfst und das nicht schreiben, dann lynchen die dich.
Die Preformance ist nicht so viel besser das die mir 45.000 € wert ist
Moin MoinSollten Tempo 130 und erhöhte benzinpreise kommen, gehen alle PS starken Autos in den keller. Warum jetzt über Preise in X Jahren nachdenken, wenn jemand das neue Auto grade gekauft hat??? Ist wie wenn jemand kurz nach der Eheschließung über Scheidung, Gütertrennung und "Was kostet mich das" etc. nachdenken würde. Genießt doch die Autos, die Glaskugel weiß eh nicht, wo der Preis in X Jahren sein wird.
Na undMoin Moin
Das mit den Spritpreisen ist doch schon beschlossen.
Es kommen jetzt jährlich 10 Cent Gretasteuer auf den Liter Treibstoff.
Deswegen bleiben meine beiden Gaszettis auch erstmal schön in der Garage.
Gruß
Karsten
Ich glaube die 10 Cent waren nach dem ersten Abschluss vorgesehen, nach der Nachbesserung wird es etwas mehr werden.Moin Moin
Das mit den Spritpreisen ist doch schon beschlossen.
Es kommen jetzt jährlich 10 Cent Gretasteuer auf den Liter Treibstoff.
Deswegen bleiben meine beiden Gaszettis auch erstmal schön in der Garage.
Gruß
Karsten
Moin Moin
Das mit den Spritpreisen ist doch schon beschlossen.
Es kommen jetzt jährlich 10 Cent Gretasteuer auf den Liter Treibstoff.
Ich würde es eher auf die allgemeinen Sportwagen und Roadster beziehen...die sterben aus. Die meisten unserer "Nachkommen" legen darauf auch keinen Fokus mehr....also nicht nur der Z4.Moin Moin
Somit wird die Käuferschicht für einen M40i auch immer kleiner und der Preisverfall größer.
Lieber so, als SUV fahren.
gruß
Karsten
Ich glaube nicht, dass diese Zeiten auch nur noch einmal annähernd so wiederkommen. Die Gesamtstückzahlen kennen fast nur eine Richtung und die Autohersteller nehmen die Nischenprodukte aus dem Programm. Als nächstes wird die Elektrowelle (inkl. Hybridantrieben) über uns herschwappen, aber kaum Roadster sondern reichlich SUV (gut, die haben auch mehr Platz für die Batterie).Es gab immer wieder Zeiten, in denen es wenige Roadster gab zB die 80er, dann hat der MX5 einen Hype eingeleitet und es folgten Brachetta, Z3, SLK etc...
Ich glaube nicht, dass diese Zeiten auch nur noch einmal annähernd so wiederkommen. Die Gesamtstückzahlen kennen fast nur eine Richtung und die Autohersteller nehmen die Nischenprodukte aus dem Programm. Als nächstes wird die Elektrowelle (inkl. Hybridantrieben) über uns herschwappen, aber kaum Roadster sondern reichlich SUV (gut, die haben auch mehr Platz für die Batterie).
Gruß
MM
Stimmt, aber gerade im Segment Roadster wird dann das bezahlbare Segment wegbleiben. Und was macht man dann???Die Käufer/Kunden haben es selbst in der Hand.Man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen.
Dann kauft man halt nen Tesla Roadster, da kommt ja bald ein neuer...Stimmt, aber gerade im Segment Roadster wird dann das bezahlbare Segment wegbleiben. Und was macht man dann???
Ne so ein E-Schrott kommt mir nich auf den Hof.Dann kauft man halt nen Tesla Roadster, da kommt ja bald ein neuer...
Nee, der Z muss dann halt bis zum Ende halten. Zur Not habe ich dann ja auch noch eine R11 von 1930, die fährt immer
Nee, der Z muss dann halt bis zum Ende halten. Zur Not habe ich dann ja auch noch eine R11 von 1930, die fährt immer