Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lehrstunde zum Thema Kevinismus:Deshalb is RTL und RTL2 auch so erfolgreich. Da gucken Leute das Asi Programm und denken "Gugg ma Kevin, Schackelina, Loredana, Justin, Schantall... die im Fernsehen sind voll die Asis"![]()
Aber wer soll denn deine Rente bezahlen?Jetzt weiss ich auch warum ich keine Kinder habe :)
So was tue ich mir nicht an. Und jetzt bitte keine Rentendiskussion!
Langsam komm ich ins grübeln.... Da steht nirgendwo, wie lange die "Probefahrt" dauert und auch nicht welchen Versicherungsanteil man tragen muss.
Wenn ich nun 2 Jahre probefahre....![]()
Frage: Hallo, wie lange darf man Probefahren? Für den derzeitigen Gebotsstand sollten es schon 6 bis 8 Wochen sein.04.09.11Antwort: scheint wohl nicht verständlich zu sein mein Text, bin ich mal gespannt, was der Höchstbietende dazu sagen wird. Eine Probefahrt ist dazu angedacht, sich vom Kauf oder nicht-Kauf des Fahrzeugs zu überzeugen. Bei einem seriösen Autohaus dürften das so 30 Minuten sein. Für 8.500 EUR würde ich es aber auf 1h ausdehnen. beste Grüße thepolice_de
Die Wette würdest du verlieren. Wenn dem so wäre, gäbe es nämlich die Auktion nicht mehr....und die Auktion bei ebay melden. Ich garantiere, dass die Auktion binnen einer Stunde geschlossen wäre.
Er antwortet auf die Frage, wie lange die Probefahrt geht, dass er erstmal von einem Probefahrtumfang ausgeht, welchen man auch in einem seriösen Autohaus bekommen würde, daher der Begriff. Ob man ihn auch auf was längeres festnageln könnte, weil nix im Auktionstext steht, weiß ich nicht. Ihm jetzt aber vorzuwerfen, mit diesem Wort erneut zu täuschen, fände ich aber höchst übertrieben. Meinetwegen muss man dumme beschützen, aber die Auktionen jetzt für Analphabeten zu gestalten fände ich etwas übertrieben.Warum steht in der Antwort etwas von seriösem Autohaus?![]()
Dann müsste man mal Fragen, ob die Probefahrt bei einem Kauf des Wagens verrechnet wird.
Der Typ wird mir langsam sympathisch!zumal er damit die Möglichkeit bekommt, ein außergewöhnliches Fahrzeug kennen zu lernen. Das erklärt auch die Frage nach "Z4 ist ja nichts besonderes". Beim Z4 Roadster, der mehrere 100.000 x produziert wurde, trifft dies sicher zu. Ich gehe davon aus, dass du dich über die produzierten Stückzahlen des Coupes informiert hast und den damit verbundenenb Werterhalt. Ich referenziere hier auf die Wertsteigerung des Z3 Coupes, in Fachkreisen auch Turnschuh genannt, der - ein gepflegter Zustand vorausgesetzt - nach 10-15 Jahren wieder den Wert als Neufahrzeug erreicht hat...und die Preise steigen weiter. Warum? Es gibt nicht so viele.
Aber wer soll denn deine Rente bezahlen?
Ich glaube ich werde mein Kind "Scheißen" oder "Käf`n" nennen und wenns ein Mädchen wird, dann "Scheyden" oder "Kümbäli"![]()