Z on Speed
macht Rennlizenz
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn mehr leute lieber von sich ein bild mal rein machen würden.
dann fang du doch mal damit an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn mehr leute lieber von sich ein bild mal rein machen würden.
Habe ich doch schon und dann hat man sich beschwert ....
So was blödes aber auch. Ich wurde überboten. Werd am Ende nochmal versuchen zu snipen.
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn mehr leute lieber von sich ein bild mal rein machen würden. Statt immer rumzumeckern ....
Schönen Mittag noch. :)
- Ohne jemand anzugreifen -
Viele Männer brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie im Internet 'verarscht' werden.
Das Piggeldy ein Kerl ist womöglich ein Z-Forumsmitglied dahinter steckt sieht sogar ein Blinder ...
- Nicht böse gemeint - :)
Nein, ich werde mein Profilbild nicht ändern :)
Wo hast Du das bild eigentlich her? Myspace?
Kannst du wahrscheinlich auch nicht.
p.s. Via http://www.tineye.com/ findet man weder die Profilbilder vom Süßgebäck, noch das von Piggeldy, was mich doch geringfügig überrascht hat!
die seite findet nichtmal mein profilbild, obwohl das so auf 30 seiten zu finden ist - also das sagt nun so rein garnix aus![]()
Auf öffentlichen Seiten und im gleichen Format?
Tja wollte ich eh schon die längste Zeit machen ;-)
jep
also ich spiel jetzt schon seit ich deinen link zu der seite gefunden hab damit und erfolgserlebnis hatte ich bis jetzt kein einziges![]()
WTF? Siehe z.B. mein Profilbild.
WTF?Siehe z.B. mein Profilbild.
http://www.tineye.com/search/d4027ae5034289847134612decbbe333936beaad/
Gruß,
Björn
hmm.... ich denke mal bei so nem cartoonbild is es für ne software viel einfacher was "gleiches" zu finden.
Hm... Ich bin offengestanden ein wenig überrascht, ich habe grad noch mal ein paar Politikerbilder aus wikipedia.de genommen und da gab's jeweils Treffer (Kohl, Schröder Bush, Schmidt). Wobei ein SW Bild von Kohl aus dem 1973 auch nicht gefunden wurde.
Gruß,
Björn
p.s. Note to self: Nie wieder auf Dinge verweisen bei denen die Algorithmen dahinter unbekannt sind.
Und ausserdem haben auch dicke fette menschen mit brille das recht auf z4 oder mini und auch das recht in einem forum mitzumischen!
Ne comic figur ... :) Ja, gut ich bin ein fake, ich bin hässlich fett und trag ne brille mit dicken gläsern.. damit ich mal auf die strasse komme holt mich die feuerwehr direkt aus meinem fenster ab ... durch türen passe ich näml nicht mehr![]()
Noch mal: Mach erst selber mal ein Bild von Dir rein ...
Und ausserdem haben auch dicke fette menschen mit brille das recht auf z4 oder mini und auch das recht in einem forum mitzumischen!
damit ich mal auf die strasse komme holt mich die feuerwehr direkt aus meinem fenster ab ... durch türen passe ich näml nicht mehr![]()
Langsam komm ich ins grübeln.... Da steht nirgendwo, wie lange die "Probefahrt" dauert und auch nicht welchen Versicherungsanteil man tragen muss.
Wenn ich nun 2 Jahre probefahre....![]()