:-) :-) der war gut Mikeneeeeeeeee... Tschüstin ist doch super... dann kannst dich beim Rufen schon von deinem Balg verabschieden

Send from iPhone 4 using
TapaTalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-) :-) der war gut Mikeneeeeeeeee... Tschüstin ist doch super... dann kannst dich beim Rufen schon von deinem Balg verabschieden
Also ich hab es gemeldet.. Wahrscheinlich haben das Mehrere hier getan..Hat sich ebay vielleicht doch eingeschaltet oder haben alle Bieter mal genauer gelesen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&item=200647400228
Gruß
Ralf
Also ich hab es gemeldet.. Wahrscheinlich haben das Mehrere hier getan..
Das kann ich bestätigen. :)Also ich hab es gemeldet.. Wahrscheinlich haben das Mehrere hier getan..
Dito.Das kann ich bestätigen. :)
Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, davon kriegst du eehs
![]()
![]()
![]()
:-)das ist die gleiche mama die auch immer sagt: schackeline mach dat mäh mal ei![]()
Wurden jetzt alle Gebote gelöscht...?
Schakkeline, hau nisch mit der Schüppe aufn Keffn, dör is do kein Ausländerdas ist die gleiche mama die auch immer sagt: schackeline mach dat mäh mal ei![]()