Produktionsende G29

Die haben bestimmt gemerkt das zu viele Teile produziert wurden.
Nun muß alles raus,also wird das Band länger laufen.

Kommt endlich mein Z4M, übersetz mal einer bitte.
Klick den Link hier an und die Seite wird auf Deutsch angezeigt. ;)
Funktioniert mit Chrome, Firefox und Edge.
Smartphone habe ich nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

Klick den Link hier an und die Seite wird auf Deutsch angezeigt. ;)
Funktioniert mit Chrome, Firefox und Edge.
Smartphone habe ich nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

Nee, ist mir zu mühselig und da ich hier in einem deutschen Forum bin, warte ich dann lieber bis ein entsprechender deutscher Text veröffentlicht wird.:D

Jep, hab ich eindeutig so rausgelesen....."nachdem der letzte normale Z4 im Okt 25 vom Band gelaufen ist, wird nur noch der Z4M bis März 26 produziert".....(aber nur für uns oder so) 🤔

Habe gehört - es kommt tatsächlich ein echter Z4M mit 530PS, Allrad, 20“/21“ Felgen und Gewinde ab Werk sowie Carbon-Schalen😎

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mit meinem Schulenglisch verstanden habe, hat sich im Artikel direkt das BMW-Management gemeldet und den Z4M in limitierter Stückzahl bestätigt, oder? ODER???

....im Laufe des Films wechselt mehrfach die Front und die Nieren..... Sowie die Felgen..
Ja und? Das sind doch nur die verschiedenen Varianten, die nächstes Jahr kommen....- natürlich inklusiv der von vielen heiß ersehnten M-Variante (die mit den großen Nieren). ;)

:d:d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Z4 Gemeide,
mein erster Beitrag hier im Forum. Bin seit 20 Jahren eingefleischter 5er Fahrer, nicht mehr ganz frisch und werde wohl nächstes Jahr meinen letzten Dienstwagen (I5 ?) bekommen. Leider gab es bis auf den ersten 525i nur 4 Zylinder. Ich war beim Freundlichen und habe um ein Angebot eines Z4 (großer Motor) gebeten. Noch gibts ihn war seine Aussage. Ich hoffe, dass ihr mich freundlich in diesem Forum aufnimmt und freue mich jetzt schon auf einen schönen 6 Ender. Den Z nehme ich mit in den Ruhestand.

Anhänge

• IMG_0640.jpeg
    IMG_0640.jpeg
    136,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo Z4 Gemeide,
mein erster Beitrag hier im Forum. Bin seit 20 Jahren eingefleischter 5er Fahrer, nicht mehr ganz frisch und werde wohl nächstes Jahr meinen letzten Dienstwagen (I5 ?) bekommen. Leider gab es bis auf den ersten 525i nur 4 Zylinder. Ich war beim Freundlichen und habe um ein Angebot eines Z4 (großer Motor) gebeten. Noch gibts ihn war seine Aussage. Ich hoffe, dass ihr mich freundlich in diesem Forum aufnimmt und freue mich jetzt schon auf einen schönen 6 Ender. Den Z nehme ich mit in den Ruhestand.
Wie.....und dann wartest Du nicht auf den Z4M, der doch noch auf jeden Fall kommt 😬
Ach.....und ein herzliches Willkommen
😉

Zurück
Oben Unten