Produktionsende G29

Es gibt aber auch rein gar nichts, was mir am Z4 nicht gefällt. Was kommt danach?
Da kommt rein gar nix:11smitten.....später bekommt mein schwatter G29 ein H-Kennzeichen :) :-) ....... jetzt nicht falsch verstehen, ich werde nicht nach Hannover ziehen :whistle: :p :P

Und sollte es bis dahin Kraftstoff-Verfügbarkeitsprobleme geben, lasse ich mir die Haare wachsen und kaufe mir einen schwarzen Lederanzug :) :-) :b

Anhang anzeigen 688933
Ich glaube mit Haare wachsen wird (zumindest bei mir) eher schwierig und ob mir meine Lederkombi dann noch passt......:whistle:
Asserdem tanke ich nur bei der gelben Muschel 💪😉

Ich glaube mit Haare wachsen wird (zumindest bei mir) eher schwierig und ob mir meine Lederkombi dann noch passt......:whistle:
Asserdem tanke ich nur bei der gelben Muschel 💪😉
Dann eben ne Perücke;) und klar........ nur gelber V100-Muschelstoff :b

Schön die km einteilen: Der Z4 M40i ist nur für 100 tkm ausgelegt.
Habe schon 94000 Km aufn Deckel.:b
Wenn er so hält wie mein E85 3.0 Si mit 375000 km (Abverkauf/Inzahlungnahme für den G29) und der Hobel fährt immer noch.......ist alles Tutti :Banane18:

Ich bin auch so jemand....
Wenn ich ein Auto liebe, halte ich dieses seeehr lange.

Hatte früher einen BMW E 30 Cabrio, der blieb 17 Jahre bei mir. 🤩

Was ich alles mit dem erlebt habe und wie viel Spaß ich damit hatte, ist wirklich unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte ich mir mit meinem M40i auch locker vorstellen 😍😍❤️❤️😎

Was ich alles mit dem erlebt habe und wie viel Spaß ich damit hatte, ist wirklich unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!

Bro :Banane35:

Für mich ist das leider gar nix - ich brauche alle 3 bis 4-Jahre was neues…der nächste wird ein richtiger M😎😀😜

PS Wenn ich meine erste Freundin „behalten hätte“, hätte ich vieles versäumt 😜😎😁

Mein Motorrad, was ich ebenfalls liebe, ist auch schon 9 Jahre bei mir 😍

Anhänge

• IMG_20250622_082553.jpg
    IMG_20250622_082553.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20230708_105002.jpg
    IMG_20230708_105002.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20230611_133011.jpg
    IMG_20230611_133011.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20230708_104955.jpg
    IMG_20230708_104955.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 12
  • 811801560414957157.JPG
    811801560414957157.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 12
Für mich ist das leider gar nix - ich brauche alle 3 bis 4-Jahre was neues…der nächste wird ein richtiger M😎😀😜

PS Wenn ich meine erste Freundin „behalten hätte“, hätte ich vieles versäumt 😜😎😁
Also tauschst du jetzt auch alle 3-4 Jahre deine Frau, damit du nichts versäumst?
Verstehe ich nicht!?!

Es soll auch Menschen geben, die jahrelang das Loch mit einem öden Porsche gefüllt haben und nun doch endlich richtige Autos in die Garage stellen wollen. :b
In meiner stand noch nie einer, und wird auch nie einer stehen.
Dabei handelt es sich in diesem Fred übrigens um die letzten G29. :) :-)
Richtig so. Und nach letzter Info kann man bis März 26 noch bestellen. Dann war es das

Es soll auch Menschen geben, die jahrelang das Loch mit einem öden Porsche gefüllt haben und nun doch endlich richtige Autos in die Garage stellen wollen. :b
Dabei handelt es sich in diesem Fred übrigens um die letzten G29. :) :-)

Um mal ehrlich zu bleiben ein 99x mit einem Z4 zu vergleichen ist wie Megan Fox (Transformers 1) mit Angela Merkel (ex Bundeskanzlerin) zu vergleichen 😁😎😜
Ein 99x ist einfach „geil“.
Wenn ich da an den 996/997 mit „Mezger Motor“ denke 🤩😍 Leider für mich zu teuer.

Uns Walter R. hatte mit seinen Zitaten schon recht:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jetzt übertreibst du aber gewaltig, da wäre eher ein Vergleich Porsche zu
Multipla passender. Ein 911 ist toll, aber er kostet auch das doppelte und ist aber bei weitem nicht das Doppelte wert, geschweige doppelt so schön und er steht an jeder Ecke.

Zurück
Oben Unten