heike-k
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Bestimmt nichtDie finale Antwort auf alle automobilen Fragen lautet: 911![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nichtDie finale Antwort auf alle automobilen Fragen lautet: 911![]()
Die finale Antwort auf alle automobilen Fragen lautet: 911![]()
Endlich mal ein "NEUES THEMA "Bestimmt nicht
Da kommt rein gar nixEs gibt aber auch rein gar nichts, was mir am Z4 nicht gefällt. Was kommt danach?
Kannst ja schon mal trainieren.Und sollte es bis dahin Kraftstoff-Verfügbarkeitsprobleme geben, lasse ich mir die Haare wachsen und kaufe mir einen schwarzen Lederanzug![]()
Anhang anzeigen 688933
Ich glaube mit Haare wachsen wird (zumindest bei mir) eher schwierig und ob mir meine Lederkombi dann noch passt......Und sollte es bis dahin Kraftstoff-Verfügbarkeitsprobleme geben, lasse ich mir die Haare wachsen und kaufe mir einen schwarzen Lederanzug![]()
Anhang anzeigen 688933
Dann eben ne PerückeIch glaube mit Haare wachsen wird (zumindest bei mir) eher schwierig und ob mir meine Lederkombi dann noch passt......
Asserdem tanke ich nur bei der gelben Muschel![]()
Schön die km einteilen: Der Z4 M40i ist nur für 100 tkm ausgelegt.Da kommt rein gar nix.....später bekommt mein schwatter G29 ein H-Kennzeichen
....... jetzt nicht falsch verstehen, ich werde nicht nach Hannover ziehen
![]()
![]()
Habe schon 94000 Km aufn Deckel.Schön die km einteilen: Der Z4 M40i ist nur für 100 tkm ausgelegt.
3-Zylinder (immerhin halber 6-Zylinder)Was kommt danach?
BroIch bin auch so jemand....
Wenn ich ein Auto liebe, halte ich dieses seeehr lange.
Hatte früher einen BMW E 30 Cabrio, der blieb 17 Jahre bei mir.
Was ich alles mit dem erlebt habe und wie viel Spaß ich damit hatte, ist wirklich unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte ich mir mit meinem M40i auch locker vorstellen![]()
Ich bin auch so jemand....
Wenn ich ein Auto liebe, halte ich dieses seeehr lange.
Hatte früher einen BMW E 30 Cabrio, der blieb 17 Jahre bei mir.
Was ich alles mit dem erlebt habe und wie viel Spaß ich damit hatte, ist wirklich unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte ich mir mit meinem M40i auch locker vorstellen![]()
Also tauschst du jetzt auch alle 3-4 Jahre deine Frau, damit du nichts versäumst?Für mich ist das leider gar nix - ich brauche alle 3 bis 4-Jahre was neues…der nächste wird ein richtiger M
PS Wenn ich meine erste Freundin „behalten hätte“, hätte ich vieles versäumt![]()
Genau mein PlanDa kommt rein gar nix.....später bekommt mein schwatter G29 ein H-Kennzeichen
....... jetzt nicht falsch verstehen, ich werde nicht nach Hannover ziehen
![]()
![]()
In meiner stand noch nie einer, und wird auch nie einer stehen.Es soll auch Menschen geben, die jahrelang das Loch mit einem öden Porsche gefüllt haben und nun doch endlich richtige Autos in die Garage stellen wollen.![]()
Richtig so. Und nach letzter Info kann man bis März 26 noch bestellen. Dann war es dasDabei handelt es sich in diesem Fred übrigens um die letzten G29.![]()
Es soll auch Menschen geben, die jahrelang das Loch mit einem öden Porsche gefüllt haben und nun doch endlich richtige Autos in die Garage stellen wollen.
Dabei handelt es sich in diesem Fred übrigens um die letzten G29.![]()