Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ist eher der G29 Megan Fox![]()
Um mal ehrlich zu bleiben ein 99x mit einem Z4 zu vergleichen ist wie Megan Fox (Transformers 1) mit Angela Merkel (ex Bundeskanzlerin) zu vergleichen
Ein 99x ist einfach „geil“.
Wenn ich da an den 996/997 mit „Mezger Motor“ denkeLeider für mich zu teuer.
Uns Walter R. hatte mit seinen Zitaten schon recht:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
Da bist du hier genau richtig denn der Z4M (550 PS) ist ab Januar 2026 bestellbar.Ich jedenfalls möchte noch einen Z4 G29 kurz vor Ende des Bestellstopps bestellen. Deshalb verfolge ich diesen Fred sehr aufmerksam um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
Die/Der Merkel ist ja auch HOT.Über Geschmack streitet man nicht!
Selbst die Merkel hat einen Mann gefunden!!!!!
Würde mir auch wünschen, wenn man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet. Fahre jetzt den zweiten G29 dessen Leasing nä. Jahr ausläuft und würde mir auch kurz vor Produktionsende noch einen dritten holen wollen.Du hast es leider nicht verstanden.
Das war kein Vergleich, sondern der Wink mit dem Zaunpfahl worum es in diesem Fred vorrangig geht. Nämlich um das Produktionsende des G29 und nicht um Porsche oder deren Vergleiche.
Zu Deiner Info, ich hatte weit über ein Jahrzehnt mehrere Luftgekühlte "Gußeiserne" 911 in meiner Garage und würde mir heute keinen aktuellen 9-Irgendwas mehr zulegen wollen. So ändern sich die Zeiten, wenn man sich seine Träume bereits erfüllt und diese auch gelebt hat.
Jeder soll letztendlich das fahren was er oder sie möchte.
Ich jedenfalls möchte noch einen Z4 G29 kurz vor Ende des Bestellstopps bestellen. Deshalb verfolge ich diesen Fred sehr aufmerksam um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
Da sind Informationen über Porsche eher kontraproduktiv, zumal es für diese Autos hier bereits einen Porsche Outcoming Thread gibt.
Bitte sehr:Kommt endlich mein Z4M, übersetz mal einer bitte.
Ja mir wurde er in deutsch angezeigt, aber anscheinend einigen anderen nicht. Kommt vielleicht auf das Betriebssystem an bzw. den Browser mit ADD-ONS, Windows und Firefox kann es. Mein iPhone bzw. iPad kann es nicht, da kommt der englische Text.Genau den Text hatte ich am 17. Juni gepostet und den Link so eingestellt, dass er automatisch auf Deutsch übersetzt wird wenn man ihn anklickt.
War manchen aber scheinbar zu mühselig.
Klick den Link hier an und die Seite wird auf Deutsch angezeigt.Kommt endlich mein Z4M, übersetz mal einer bitte.
Funktioniert mit Chrome, Firefox und Edge.
Smartphone habe ich nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.
![]()
BMW Z4 Production Possibly Extended Yet Again
BMW is reportedly set to build the final Z4 in May 2026, with an M40i for the United States market scheduled to roll off the assembly line.www-bmwblog-com.translate.goog
OT: Ich habe noch das XS. Da dies aber schon nicht mehr das IOS 17 bekommen hat und bei mir einige Anwendungen dies fordern, wird es mal ein neues geben. Mein iPad ist aber auf dem neuesten Stand und da geht der Text auch nicht obwohl Übersetzer installiert sind. 4 Stück habe ich gefunden, weiß gar nicht mehr wann ich die installiert habe.Bei meinem iPhone 15 kommt es beim Anklicken auf deutsch…
Aber nur weil sie ihn zu Repräsentationszwecken gebraucht hat. Jetzt hat er längst ausgedientÜber Geschmack streitet man nicht!
Selbst die Merkel hat einen Mann gefunden!!!!!
und was haben wir dann mit unserer Bestellung in 2018 gemacht, Reiner?…ja und nein - „blind“, also ohne den Wagen mal live gefahren zu haben, würde ich das schönste Fahrzeug der Welt nicht kaufen.![]()
und was haben wir dann mit unserer Bestellung in 2018 gemacht, Reiner?![]()
Da kannst du wohl lange darauf warten, leiderGibt’s eigentlich noch ne schöne final edition zum Abschluss?
Klar, musst du dir nur selber bauen. Material dazu gibt es bei Schmickler, KW etc...Gibt’s eigentlich noch ne schöne final edition zum Abschluss?
Klar, Weihnachten wird die vorgestellt.Gibt’s eigentlich noch ne schöne final edition zum Abschluss?
Das Thema ist aus meiner Sicht neu.Was ist denn jetzt mit dem S58? Wurde das schon diskutiert? Oder lieber ein neues Thema aufmachen? @torlok wie siehst Du das?
Ich glaube, das kannst Du Dir sparen - siehe unten....Oder lieber ein neues Thema aufmachen?
Für BMW auchDas Thema ist aus meiner Sicht neu.![]()
Keine Firma ohne Low performer. Blöd wenn diese an den wichtigen Stellen sitzen.Für BMW auch![]()
SchadeDa kannst du wohl lange darauf warten, leider![]()