Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt diese Funktion zum Produktionsende des G29?
..... ich kann fast alles deaktivierenWenn Du wirklich noch einen bestellen willst, würde ich hoffe, das diese Funktion kommt und man sie auch nicht deaktivieren kann!![]()
Aber nur in einem Z4M um der Hardcore Fangemeinde ins Gesicht zu spucken.Wenn Du wirklich noch einen bestellen willst, würde ich hoffe, das diese Funktion kommt und man sie auch nicht deaktivieren kann!![]()
Lass dich von den Pessimisten hier nicht beeinflussen. Die behaupten, in 1Q26 wäre Ende. In Wahrheit wird der Koffer so lange weiter gebaut bis man den Käfer getoppt hat...65 Jahre!Gibt es denn eine offizielle Aussage bzw. Stellungnahme seitens BMW?
Bisher hat doch nur der Zulieferer gejammert, bzw. Magna Steyr, oder nicht?
Du meinst wie beim Flachkäfer mit Heckmotor, der aktuell ja immer noch produziert, aber nur mäßig verkauft wird........
Lass dich von den Pessimisten hier nicht beeinflussen. Die behaupten, in 1Q26 wäre Ende. In Wahrheit wird der Koffer so lange weiter gebaut bis man den Käfer getoppt hat...65 Jahre!
Ich bin mit keinem Auto verheiratet, glaube aber, dass der (Flach-)käfer das wichtigste deutsche Auto überhaupt ist.Du meinst wie beim Flachkäfer mit Heckmotor, der aktuell ja immer noch produziert, aber nur mäßig verkauft wird.
Das würde dann den Kreis zum Produktionsende des G29 schließen.![]()
Ui ui ui, denn würden hier aber so einige eine Riesen Lebenskriese bekommen....Frage für nen Porschefahrer: Nach dem G29-Produktionsende wird das z-Forum doch geschlossen oder?
Du meinst wie beim Flachkäfer mit Heckmotor, der aktuell ja immer noch produziert, aber nur mäßig verkauft wird.
Das würde dann den Kreis zum Produktionsende des G29 schließen.![]()
Ein bisschen komplizierter ist es schon......das mit dem "mäßigen Flachkäfer-Verkauf" liegt in erster Linie nicht am an sich perfekten Fahrzeug, sondern am inzwischen völlig überzogenen Preis des Herstellers. Wer viel zu lange der Meinung ist, völlig hemmungslos jeden noch so hohen Preis (zum Teil auch für Ausstattung, welche man optional wegfallen lassen möchte) aufzurufen, der wird irgendwann von der Käuferschaft halt mal abgestraft - hat mich sowieso gewundert, wie lange diese Preispolitik seitens Porsche toleriert wurde.
Porsche verkauft nicht nur ein Auto sondern ein Lebensgefühl und das ist in einem 911er geiler als in einem anderen Auto...das mit dem "mäßigen Flachkäfer-Verkauf" liegt in erster Linie nicht am an sich perfekten Fahrzeug, sondern am inzwischen völlig überzogenen Preis des Herstellers. Wer viel zu lange der Meinung ist, völlig hemmungslos jeden noch so hohen Preis (zum Teil auch für Ausstattung, welche man optional wegfallen lassen möchte) aufzurufen, der wird irgendwann von der Käuferschaft halt mal abgestraft - hat mich sowieso gewundert, wie lange diese Preispolitik seitens Porsche toleriert wurde.
Um wieder die Kurve zu kriegen, das ist beim Z4 ganz genauso und wird bis zum Produktionsende so bleiben.Porsche verkauft nicht nur ein Auto sondern ein Lebensgefühl und das ist in einem 911er geiler als in einem anderen Auto
..............
Das verstehe ich nicht, sorryUm wieder die Kurve zu kriegen, das ist beim Z4 ganz genauso und wird bis zum Produktionsende so bleiben.
Seit meinem letzten Elfer kann ich bei Porsche kein geileres Lebensgefühl mehr feststellen. Alles nur Mythos, der durch Besitz eines solchen Autos schnell relativiert wird.![]()
Schau mal bei Mobile, wie auch diese Autos, bis auf ganz wenige unbezahlbare Sondermodelle, Ihren Neuwert rasant verlieren. Irgendwann ist dann Schluss und die Autos bleiben relativ Wertstabil. Das ist inzwischen ähnlich auch bei den Z4 E85Überlege auch gerade, auf einen 991 umzusteigenWerterhalt bzw. -steigerung garantiert. Was man von unserem G29 ja nicht gerade behaupten kann
![]()
Ich hatte es schon mal hier im Forum geschrieben. Wenn man sich seine Träume erfüllt und diese auch gelebt hat, ist ist der persönliche Mythos nicht mehr vorhanden und man überlegt ob der Anschaffungspreis überhaupt noch gerechtfertigt ist.Das verstehe ich nicht, sorry
Bitte um nähere Erläuterung, danke.
Also ich hatte ja von Z8 bis 911 auch schon meine Erfahrungen gemacht und war jedes Mal begeistert. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass ich mit dem G29 ins Grab gehe. Da muß noch was kommen...Ich hatte es schon mal hier im Forum geschrieben. Wenn man sich seine Träume erfüllt und diese auch gelebt hat, ist ist der persönliche Mythos nicht mehr vorhanden.
Wenn man allerdings noch vor der Erfüllung seines Traums steht ist das ganz anders. Das verstehe ich vollkommen, da es mir mal genauso ging.
Da ich allerdings vom G29 noch nicht genug habe, warte ich jetzt auf das Produktionsende um einen der letzten M40i zu bekommen.![]()
Ich habe meine beiden 911er, die ich hatte, jeweils mit Gewinn verkauft. Abgesehen von meinem Z8, den ich dummerweise zu günstig verkauft habe, gab es das bei all meinen Zettis nicht. Porsche ist und bleibt ein Mythos, und das zu RechtSchau mal bei Mobile, wie auch diese Autos, bis auf ganz wenige unbezahlbare Sondermodelle, Ihren Neuwert rasant verlieren. Irgendwann ist dann Schluss und die Autos bleiben relativ Wertstabil. Das ist inzwischen ähnlich auch bei den Z4 E85![]()
Vom 992 redet ja auch keiner. Ganz im Gegenteil. 992 Fahrer gehen zurück zum 991erEinen normalen 992 verkauft keiner mehr mit Gewinn, ganz im Gegenteil.
Genauso wenig einen GT3…
Die Zeiten sind vorbei. Ganz anders sieht es z.B. bei den 981/991 aus, die sind zum größten Teil sehr wertstabil, zu Recht.
Für mich ging es darum, mir den "Porsche-Traum" zu erfüllen - das hatte ich mit meiner Aussage gemeint!
Und der "Mythos" besteht für mich immer noch. Es ist einfach ein ganz tolles Gefühl, mit dem Wagen unterwegs zu sein und er...
Ferdinand sagte: wir bauen Auto die niemand braucht aber jeder haben will.
Da ist was dran.