Mitten im Sommer einen Roadster bestellen, das grenzt schon an Selbstkasteiung, wünsche dir gute Nerven.Meinen habe ich vor 4 Wochen bestellt. Es gibt noch keinen Termin.

Aber egal, andere lassen ihr Dach im Sommer reparieren……

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitten im Sommer einen Roadster bestellen, das grenzt schon an Selbstkasteiung, wünsche dir gute Nerven.Meinen habe ich vor 4 Wochen bestellt. Es gibt noch keinen Termin.
Heinz, Du solltest nächstes Wochenende im Thüringer Wald auf jeden Fall regelmäßig Deinen Luftdruck überprüfen.....Aber egal, andere lassen ihr Dach im Sommer reparieren……![]()
Macht nix, ist doch eh die letzte Gurke… am Ende bekomme ich gar keinen mehr![]()
Sind noch mind. 8 Monate Produktion. Die drehen da Däumchen, natürlich kriegste einen. Ist ja kein VW Kübelwagen.… am Ende bekomme ich gar keinen mehr![]()
Poah Heike, du bist ja fies und gemein, geh wegMacht nix, ist doch eh die letzte Gurke!
![]()
Ich wollte ihn doch nur trösten damit er besser über den Schmerz hinwegkommtPoah Heike, du bist ja fies und gemein, geh weg![]()
Stimmt, in diesem Sinne…Macht nix, ist doch eh die letzte Gurke!
![]()
Ouh ja ich verstehe, mein Fehler, das war echt super lieb von dirIch wollte ihn doch nur trösten damit er besser über den Schmerz hinwegkommt.
Natürlich bekommt er einen, notfalls kann er sich ja bei den Gebrauchten umsehen![]()
Vor 8 Wochen wußte ich noch gar nicht, dass ich einen haben möchte. Kein Scherz.Mitten im Sommer einen Roadster bestellen, das grenzt schon an Selbstkasteiung, wünsche dir gute Nerven.
Aber egal, andere lassen ihr Dach im Sommer reparieren……![]()
Das geht runter wie Motoröl
![]()
Paukenschlag: USA schaffen Abgasvorschriften und Verbrenner-Verbot ab.
In den USA werden die Regeln zur CO₂-Begrenzung bei Autos aufgehoben. Auch das Verbot von Verbrennungs-Motoren ist damit vom Tisch. Für die Auto-Industrie bedeutet das einen radikalen Kurswechsel.www.auto-motor-und-sport.de
Nicht Arsch in der Hose,Hirn im Kopf.Wenn die EU nen Arsch in der Hose hätte, würden sie sofort nachziehen…..![]()
Du wirst es nicht bereuen...Vor 8 Wochen wußte ich noch gar nicht, dass ich einen haben möchte. Kein Scherz.
Komisch, mein Händler hatte bei der Bestellung im November 21 Lieferterin ca. April 22 geschrieben und exakt da kam er dann auch.Meinen habe ich vor 4 Wochen bestellt. Es gibt noch keinen Termin.
Das ist ja wunderbar, d.h. rein theoretisch sollten Bestellungen bis Ende Dezember möglich seinZum LTK: Ich habe Ende Juni bestellt, LTK laut Auftragsbestätigung September. Laut Verkäufer kommen sie schneller. Aber: Stand letzten Freitag: Bestellstatus 105: Quote eingeplant, aktuell kein Liefertermin wegen Kapazitätslimit. Werksferien bei Steyr?! ;-)
Nee, die Gefahr besteht nicht. Die Zahlen vom KBA sind ja nur die Zahlen aus Deutschland.Würde nicht zulange warten! Nicht, dass die die Produktion mangels Nachfrage vorher einstellen!![]()
Mitten im Sommer einen Roadster bestellen, das grenzt schon an Selbstkasteiung, wünsche dir gute Nerven.
Aber egal, andere lassen ihr Dach im Sommer reparieren……![]()
Oh Gott oh Gott, die Gruselgeschichten werden immer schlimmerWenn ihr zu lange wartet kann es aber passieren das nur noch bestimmte Ausstattungen zu haben sind. So ne Art Zusammenstellung was weg muß![]()