Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GlĂŒckwunsch, da ich neu hier bin und noch nicht allem wirklich folgen kann, Frage: was heiĂt Status 151? Und wie kann man den Fortschritt verfolgen ohne seinen BMW HĂ€ndler stĂ€ndig zu kontaktieren ?Meiner hat gerade die FIN bekommen und ist im Status 151![]()
Vielleicht sind ja Deine bestellten Sitze bereits "ausverkauft" und nun kommt das rein, was noch lieferbar ist.In der APP-Galerie wird mein Schlumpf 1:1 wie das Original dargestellt
Selbst die Tastenbelegung auf dem Lenkrad stimmen - scheint also mit der VIN gekoppelt zu sein
Anhang anzeigen 713322

Sieht doch gut aus. Ich wĂŒrd den so nehmen.Moin, erstaunlich, bei mir ist alles durcheinander, Lenkrad, Farbe und Sitze stimmt alles nicht... Die haben sich scheinbar nicht die MĂŒhe gemacht die Final Edition zu verlinken... hoffe sehr es wird beim Auto dann richtig sein ...

Das wird schon passen. BMW wird wohl keine weiteren Mitarbeiter einstellen, die den wartenden Kunden wöchentlich ein Update geben.
Klar, aber in den anderen 22 Stunden am Tag wÀre ich sowas von heià auf meine Kiste. Aber ja, jeder ist anders.Gibt wichtigeres im Leben als auf ein Auto zu warten.
Der Kleine wurde vorgestern fertig gebastelt ... dann kann`s ja nicht mehr lange dauern
Wahrscheinlich klebten schon die Final Editions auf dem FlieĂband an seinem Allerwertesten![]()
Hi, wo hast du diese Info her? Ich bekomme meinen am 15.04. in der BMW Welt. WĂ€re schon interessant wie der aktuelle Stand ist. Danke Vorab.Der Kleine wurde vorgestern fertig gebastelt ... dann kann`s ja nicht mehr lange dauern
Wahrscheinlich klebten schon die Final Editions auf dem FlieĂband an seinem Allerwertesten![]()
Hi, wo hast du diese Info her? Ich bekomme meinen am 15.04. in der BMW Welt. WĂ€re schon interessant wie der aktuelle Stand ist. Danke Vorab.