Produktionsende G29

Meiner hat gerade die FIN bekommen und ist im Status 151 😜
GlĂŒckwunsch, da ich neu hier bin und noch nicht allem wirklich folgen kann, Frage: was heißt Status 151? Und wie kann man den Fortschritt verfolgen ohne seinen BMW HĂ€ndler stĂ€ndig zu kontaktieren ?
Also die Fahrzeug Identifikationsnummer habe ich auch schon und die Zusage, dass der Wagen Anfang April beim HĂ€ndler sein soll.

Mehr sehen kann nur der HÀndler. Einzige Möglichkeit ist es die FIN in die App einzugeben. Aber da gibts dann auch nur wenig Info...
151 – Karosseriebau gestartet (Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer)

Habe jetzt auch eine FIN. Bei mir steht in Auslieferung. Versuche gerade einen Termin zu bekommen in der BMW Welt fĂŒr April. Eine Frage an euch, in der APP gibt es eine Galerie. Dort hat das Fahrzeug jedoch eine andere Farbe bei den Ledersitzen. In der Konfiguration wird die richtige Farbe angegeben. Ist oder war das bei euch auch so?

Moin, erstaunlich, bei mir ist alles durcheinander, Lenkrad, Farbe und Sitze stimmt alles nicht... Die haben sich scheinbar nicht die MĂŒhe gemacht die Final Edition zu verlinken... hoffe sehr es wird beim Auto dann richtig sein ...

AnhÀnge

• Screenshot_20260227_151913_My BMW.jpg
    Screenshot_20260227_151913_My BMW.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 141
So sieht er im Konfigurator aus, bleibt spannend, ich habe immer noch keine Bilder von der Final Edition im Netz gefunden, außer die BMW Pressebilder...

AnhÀnge

• IMG-20260127-WA0012.jpg
    IMG-20260127-WA0012.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG-20260127-WA0013.jpg
    IMG-20260127-WA0013.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20260127-WA0010.jpg
    IMG-20260127-WA0010.jpg
    163 KB · Aufrufe: 123
@Prediger @3.0ti
Ihr wisst schon, dass das echt böse ist Jemanden der sich auf seinen neuen ZZZZ freut, solche Antworten zu geben❗

Andererseits ist es natĂŒrlich von BMW echt böse seine Neuwagenkunden so auf die Folter zu spannen đŸ€Ź

Wobei ich die Antwort von Prediger schon echt kreativ fand 😅

@Prediger @3.0ti
Ihr wisst schon, dass das echt böse ist Jemanden der sich auf seinen neuen ZZZZ freut, solche Antworten zu geben❗

Andererseits ist es natĂŒrlich von BMW echt böse seine Neuwagenkunden so auf die Folter zu spannen đŸ€Ź

Das wird schon passen. BMW wird wohl keine weiteren Mitarbeiter einstellen, die den wartenden Kunden wöchentlich ein Update geben.

@Prediger @3.0ti

giphy.gif

Der Kleine wurde vorgestern fertig gebastelt ... dann kann`s ja nicht mehr lange dauern 8-)
Wahrscheinlich klebten schon die Final Editions auf dem Fließband an seinem Allerwertesten ;)

AnhÀnge

• Screenshot 2026-03-04 100310.jpg
    Screenshot 2026-03-04 100310.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 64
Der Kleine wurde vorgestern fertig gebastelt ... dann kann`s ja nicht mehr lange dauern 8-)
Wahrscheinlich klebten schon die Final Editions auf dem Fließband an seinem Allerwertesten ;)

Sehr schön, dann ist jetzt die Logistik dran. Denke, so in ca. 2 Wochen solltest Du ihn haben.

Gruß
Toralf

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo hast du diese Info her? Ich bekomme meinen am 15.04. in der BMW Welt. WĂ€re schon interessant wie der aktuelle Stand ist. Danke Vorab.

Hallo zusammen.
Nun darf ich mich auch einreihen. M40i Pure Impulse.
VIN bekommen, Produktionsdatum 18 Feb. 2026. Abholtermin aus der BMW Welt wird am 26 MĂ€rz sein.
Freue mich sehr auf das Auto.
Konfig Bilder anbei.
Echte Bilder folgen.
GrĂŒĂŸe
Rainer

My BMW Z4 M40i 2.jpgMy BMW Z4 M40i 5.jpg

My BMW Z4 M40i 6.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten