Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich einen Autoaufbereiter gefunden, der in meiner Nähe ist und meinen Ansprüchen entspricht
Er arbeitet ausschließlich mit Swizöl-Produkten, bereitet Oldtimer für Messen auf und macht einen sehr profesionellen Eindruck
ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und denke, das ganze ist sein Geld wert.
Kurz zur Vorgeschichte:
http://www.zroadster.com/forum/beauty_saloon/35300-swiz_l_-_erfahrungbericht_uni_schwarz.html
Trotz Swizöl-Produkten bekomm ich all die feinen Waschanlagen-Kratzer mit der Hand nicht mehr raus und das stört mich enorm
Mit der Maschine trau ich mich selbst nicht ran, weil ich damit keine Erfahrung habe.
Deshalb ab zum Aufbereiter.
Ich lasse folgendes machen, bei 2 Fahrzeugen (Z4 und T-Car A4):
- Komplettaufbereitung
- Vorbereitung mit Knetmaße
- Maschinenpolitur mit 3m
- Cleaner-Fluid
- Wachsen mit Swizöl
- Verdeckimprägnierung
- Felgen innen und außen
- Scheiben
- Türholme
- Motorreinigung
- Beim A4 --> Flugrostentfernung am Schweller
Was denkt ihr ist ein realistischer Preis für dieses Programm?
Mit dem Preis den ich zahle bin ich sehr zufrieden, da ich ihn für diesen Service gerechtfertigt finde. Wie sind eure Erfahrungen mit Auto-Aufbereitungen?
ich habe nun endlich einen Autoaufbereiter gefunden, der in meiner Nähe ist und meinen Ansprüchen entspricht

Er arbeitet ausschließlich mit Swizöl-Produkten, bereitet Oldtimer für Messen auf und macht einen sehr profesionellen Eindruck

ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und denke, das ganze ist sein Geld wert.
Kurz zur Vorgeschichte:
http://www.zroadster.com/forum/beauty_saloon/35300-swiz_l_-_erfahrungbericht_uni_schwarz.html
Trotz Swizöl-Produkten bekomm ich all die feinen Waschanlagen-Kratzer mit der Hand nicht mehr raus und das stört mich enorm

Mit der Maschine trau ich mich selbst nicht ran, weil ich damit keine Erfahrung habe.
Deshalb ab zum Aufbereiter.
Ich lasse folgendes machen, bei 2 Fahrzeugen (Z4 und T-Car A4):
- Komplettaufbereitung
- Vorbereitung mit Knetmaße
- Maschinenpolitur mit 3m
- Cleaner-Fluid
- Wachsen mit Swizöl
- Verdeckimprägnierung
- Felgen innen und außen
- Scheiben
- Türholme
- Motorreinigung
- Beim A4 --> Flugrostentfernung am Schweller
Was denkt ihr ist ein realistischer Preis für dieses Programm?
Mit dem Preis den ich zahle bin ich sehr zufrieden, da ich ihn für diesen Service gerechtfertigt finde. Wie sind eure Erfahrungen mit Auto-Aufbereitungen?