**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

@leisetreter: Hilfe bei der Routenplanung? Das ist ja wie wenn du Bud Spencer fragst, ob er Hilfe beim essen braucht!!!
Je nachdem wann ich Sonntag aus Amsterdam zurück bin (vor allem in welchem Zustand) und wie das Wetter ist, können wir ne kleine Fotosession starten.

@all: Sind natürlich alle zu eingeladen! Je mehr desdo besser!!!!

Ich plane das WE 20.8.-22.8. nach Österreich zu fahren um dort ein paar Passstraßen zu räubern.
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ich habe wahrscheinlich schon nen Beifahrer, aber mit zwei (oder mehr) Autos ist das doch viel lustiger.

Plan sieht folgendes vor:
-Abfahrt hier am Freitag ganz früh morgens - so gegen 4 uhr - um dem Berufs- und Ferienverkehr zu entkommen. Freitag müsste also Urlaub genommen werden.
-Ankunft in Lech am Arlberg gegen 8.30 uhr.
Zimmer beziehen im Burg Hotel
--> Ist mein Stammhotel seit 20 Jahren. Zimmerpreis zwar etwas höher, dafür aber ein der besten Hotels in Österreich. Für zwei nächte aber bezahlbar.
- Nach kurzer Ausruhphase (kurzes Nickerchen und/oder Erholung im Wellnessbereich) geht's dann ab zur Silvretta Hochalpenstraße. Das ist mit die berühmteste Passstraße der Alpen! Muss sau geil sein. Tour sollte so 2-3 Stunden dauern. Ist aber ein reiner Schätzwert.
- Zurück in Lech geht's dann auf die Kriegeralpe. Kurze Fahrt mit dem Lift und dann ca. 10 min. wandern. Lecker Jause futtern und schön einen trinken. Sehr nette Bedienungen :s ich sprech da aus Erfahrung.
- Abends essen im Hotel und Abend an der Hotelbar ausklingen lassen.
- Samstags (je nach körperlicher Verfassung) erst Tour und dann beheiztes Freibad oder andersrum - im Anschluss wieder saufen.
- Sonntag Rückfahrt über Warth und den Bregenzer Wald (auch schöne Pässe) bis zum Bodensee. Von dort normal über die Autobahn nach Hause.

Klingt ja mal nicht schlecht, oder?

Ich poste das jetzt auch mal beim Stammtisch.

BOA du sau :X
ich will auch... werde aber da schon in bulgarien sein und mir am strand die sonne auf die birne scheinen lassen :w

Ich plane das WE 20.8.-22.8. nach Österreich zu fahren um dort ein paar Passstraßen zu räubern.
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ich habe wahrscheinlich schon nen Beifahrer, aber mit zwei (oder mehr) Autos ist das doch viel lustiger.

Plan sieht folgendes vor:
-Abfahrt hier am Freitag ganz früh morgens - so gegen 4 uhr - um dem Berufs- und Ferienverkehr zu entkommen. Freitag müsste also Urlaub genommen werden.
-Ankunft in Lech am Arlberg gegen 8.30 uhr.
Zimmer beziehen im Burg Hotel
--> Ist mein Stammhotel seit 20 Jahren. Zimmerpreis zwar etwas höher, dafür aber ein der besten Hotels in Österreich. Für zwei nächte aber bezahlbar.
- Nach kurzer Ausruhphase (kurzes Nickerchen und/oder Erholung im Wellnessbereich) geht's dann ab zur Silvretta Hochalpenstraße. Das ist mit die berühmteste Passstraße der Alpen! Muss sau geil sein. Tour sollte so 2-3 Stunden dauern. Ist aber ein reiner Schätzwert.
- Zurück in Lech geht's dann auf die Kriegeralpe. Kurze Fahrt mit dem Lift und dann ca. 10 min. wandern. Lecker Jause futtern und schön einen trinken. Sehr nette Bedienungen :s ich sprech da aus Erfahrung.
- Abends essen im Hotel und Abend an der Hotelbar ausklingen lassen.
- Samstags (je nach körperlicher Verfassung) erst Tour und dann beheiztes Freibad oder andersrum - im Anschluss wieder saufen.
- Sonntag Rückfahrt über Warth und den Bregenzer Wald (auch schöne Pässe) bis zum Bodensee. Von dort normal über die Autobahn nach Hause.

Klingt ja mal nicht schlecht, oder?

Ich poste das jetzt auch mal beim Stammtisch.

grüß den schlegelkopf von mir, war lange nicht mehr da. viel spaß jedenfalls bei der tour, brauchst nur gutes wetter.

Gruß
Phil

der phil kennt lech?!?!?:11stunned

auf der sympathie-skala zwei punkte hoch dafür!:t

na die brauchts offenbar auch dringend, hast mich ja auch gefressen. :D
sind früher eigentlich jeden winter nach zürs oder lech gefahren, vielleicht sagt dir haus alpina etwas (im tal, nahe omesberg). der funpark war klasse, kriegerhorn früh morgens ein traum. im burghotel sind wir immer eingekehrt, wenn die kräfte nachließen. :)
im sommer bin ich da noch nie gewesen, hoffe du dokumentierst ein bissl für die daheimgebliebenen.

Gruß
Phil

@Phil: das ich dich gefressen habe, biste leider selber schuld - aber lassen wir das hier -
Ich fahre seit über 20 Jahren mehrmals im Winter nach Lech. Früher noch in das Haus meiner Tante (Ich bin zu 1/4 Lecher), dann immer ins Burg Hotel. Meine Freundin da kennengelernt. Ist also quasi meine zweite Heimat.
Sympathie nochmal einen Punkt rauf für dich.
Und sei die gewiss: Es wird wieder gefilmt und Fotos gemacht!

Bleibt's denn jetzt beim 13.8. ???

Greetzzz Gabi

...jo, habe Spätdienst, werde so gegen 20:00 da sein.
Josef und Tom wollten aber auch kommen

13.8. geht klar!

ich bilde wieder das Schlusslicht um 21:30 :(

wieso nicht ne Tour am Sonntag zum Schloss ? :D;)

ich bilde wieder das Schlusslicht um 21:30 :(

wieso nicht ne Tour am Sonntag zum Schloss ? :D;)

das unterschreibe ich mal, freitag wäre der letzte praktikumstag und samstag hätte man zur fahrzeugpflege. :)

Gruß
Phil

Weil an dem WE der OGP am Ring ist
...auf dem Euch bekannten Parkplatz B2a werden sich die classischen BMW Clubs
Samstags und Sonntags mit ca 250 Fahrzeugen treffen q:

na dann sind doch ein paar hübsche coupés die perfekte ergänzung! :s:t

Gruß
Phil

falls jemand von den leuten, die am freitag zum treffen kommen, eine wiechers domstrebe (3 aufnahmepunkte) verbaut hat, würde ich mich freuen, wenn derjenige sich mal kurz via pn meldet. :)

Gruß
Phil

Servus zusammen,

wir werden dann auch wieder beim QP-Stammi aufschlagen.
Bis Freitag

Grüzzzle
Jörg

wie spät trifft man sich denn da ? irgendwann muß Ich auch mal dabei sein...noch irgendeiner ausem Pott dabei ?

Bei uns kann's vielleicht auch was später werden (längere Anfahrt mal wieder), so ab 20 Uhr etwa. Ist abba fest geplant!

See you...

Ich werde auch nicht pünktlich, aber ich werde da sein. So zwischen halb acht und acht werde ich eintreffen denke ich

Zurück
Oben Unten