**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Nochmal zur Erinnerung für die Stammtischler Meigermühle.

Die Saisoneröffnung am 11. April steht nächsten Samstag an. Genauer Ablauf ist eine Seite vorher
gepostet. Das Wetter wird laut Wettervorhersage spitze und die Stecke sind wir auch schon abgefahren
und die ist klasse.
Bisher gemeldet haben sich:

Jörg und Gabi
Chrissi mit Begleitung
Juri mit Begleitung
Alex
Peter und Annemarie

Wenn sonst noch jemand mitfahren möchte, dann sollte er dies hier im Thread bitte kundtun. Denn es
müssen ja auch organisatorische Dinge wie Sitzplatzreservierungen beim Mittagsstop und Abendessen
und für die Bunkerführung erledigt werden. Aber das muss ich ja keinem erlären, denn von Euch hat
bestimmt jeder schon mal eine Tour mit Einkehr usw. organisiert.

Gruzzz
Jörg

Da ich gerade am Garagenbauen bin kann ich es leider echt nur spontan entscheiden .... Ich nehm mir aber auch ne Stulle mit und esse draußen ...

Ich hatte schon längst zugesagt ;-)
Komme mit Begleitung

Hallo,

Z3 - Kultur hört sich gut an.

Da bin auch mal wieder mit dabei. ( meine Frau will leider nicht, zu viele Kurven in der Eifel )

Also bitte eine Person mehr anmelden.

Bis Samstag, bin schon gespannt drauf.

Grüße
Josef

Wird der Ablauf derselbe sein, falls es """"?
Man fährt dann wohl nicht so schnell oder.....

P.S.: laut den vorhersagen soll es am Samstag im Westen teilweise """" und gewittern....

Hallo,

durch ein privates Ereignis muss ich an der Teilnahme für Samstag leider noch ein Fragezeichen setzen.

Wenn es doch klappen sollte : ist es die Adresse ( lt.Google ) Trierer Str. 20 in Bad-Münstereifel ?

Viele Grüße
Josef

Hallo Juri,

das Wetter wird sehr gut sein. Sollte es doch hier und da nasse Abschnitte geben,
dann wird das Tempo selbstverständlich angepasst. Der Ablauf würde sich nicht verändern.

Die Adresse für den Treffpunkt ist die Trierer Straße 20, Bad Münstereifel, Aldiparkplatz

Gruzzz
Jörg

Hallo Freunde,
ab hier bitte Aufmerksam lesen:
Diese Frage richtet sich nur an die Jenigen, der am Samstag mitfahren:
Jörg bat mich eine Lokal zum Tourabschluss in BN zu suchen.
Ich schlage Mongole / Chinese mit Buffet vor, da Parkplatz und Tische ausreichend groß sind.
wenn das ok ist würde ich für 12 Personen reservieren.
lg
Chrissi

Ich weiß nicht, ob wir Abends noch mit dabei sind.
Ich will ja auch irgendwann mal einen trinken gehen^^

EDIT: Chrissi, morgen 14:30Uhr Bastelstunde nicht vergessen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chriss,

Mongole bzw Chinese hört sich gut an.

Bekomme schon jetzt hunger :)

Hi Chrissi,

Gabi und ich sind auf jeden Fall dabei beim Abendessen. Danke für das Kümmern.

Gruzzz
Jörg

Wann seid ihr da, bin noch bei meinen Eltern.
( mit Fremdfahrzeug )

Denk ich werde bissi früher da sein

Hallöchen,

bei uns im z3-forum läuft gerade eine Sammelbestellung für Handtücher ( normales Handtuch für 10€ , großes Badetuch für 20€ ) mit Logo , Coupe oder Roadster . Logo ist das gleiche wie bei den Fleecejacken. Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte kurzfristig bei mir. Bestellstopp 1.5.
Die Bestellung kommt mit dem Coupe Motiv ab 6 Stück zustande, wobei es egal ist ob großes oder kleines Handtuch. Wir würden 2 stück nehmen, fehlen also noch 4.

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten