**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Oh nee, zu viel Gas und der falsche Gang?
Sorry, der musste jetzt sein :X

Nee, ist schon Kappes so was. Hoffe nix schlimmes.

Gruß,
Heike

Tourplan. Tippfehler ;-)
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Habs hier als pdf hochgeladen...

Beitrag 1893

Diese Freitag ist wieder Schnitzeln. Chrissi bekommt ein umsonst ;-)

@ Rira, prima, ich freue mich schon....
.......ich bring noch was mit zum Anschauen, da wirst Du Dich freuen.... :-)

Wer soll denn für die Rennsemmel mit dem Zweitmotor so viel Kohle auf den Tisch legen *wegduck* ....

Ich freue mich richtig auf euch Nasen am Freitag ! :)

Wenn ich heute Abend den Jackpot knacke bauen wir nen Z3 Racer und machen nix anderes mehr ...versprochen ! :)

So, nun ist es amtlich:

mein QP wird den Unfall nicht überleben. Sie wäre zwar zu reparieren, die Versicherung würde es auch zahlen - aber es lohnt sich wirtschaftlich nicht und vor allem hätte ich bei einem Schaden an der Hinterachse immer ein schlechtes Gefühl wenn ich den Wagen schnell bewege (egal wie viel getauscht wird).

Darum kommt Donnerstag der Abschleppwagen - und damit enden 6 wundervolle Jahre im Z3 QP .... ich könnte heulen.

Mal schauen was als nächstes kommt ...

??? Die Versicherung zahlt? Wo ist das Problem?

Die Psyche, hat er doch geschrieben.

@ Leisetreter: Hast Du mit einem Fachmann darüber gesprochen, ob es da nach einer Instandsetzung tatsächlich
Unzulänglichkeiten bezüglich der Haltbarkeit geben würde ?

Gruzzz
Jörg

Selbst wenn ich den in den "Neuzustand" setzen lasse - wirtschaftlich gesehen extrem unklug. Also nehme ich das Geld und mal schauen was nun kommt :)

Wer soll denn für die Rennsemmel mit dem Zweitmotor so viel Kohle auf den Tisch legen *wegduck* ....

Ich freue mich richtig auf euch Nasen am Freitag ! :)

Warst ja auch länger nicht mehr anwesend.
Ich werde aber eine Runde aussetzen, beim "schnitzeln"! Dafür nehme ich dann den warmen Schokokuchen :whistle:

So, nun ist es amtlich:

mein QP wird den Unfall nicht überleben. Sie wäre zwar zu reparieren, die Versicherung würde es auch zahlen - aber es lohnt sich wirtschaftlich nicht und vor allem hätte ich bei einem Schaden an der Hinterachse immer ein schlechtes Gefühl wenn ich den Wagen schnell bewege (egal wie viel getauscht wird).

Darum kommt Donnerstag der Abschleppwagen - und damit enden 6 wundervolle Jahre im Z3 QP .... ich könnte heulen.

Mal schauen was als nächstes kommt ...

Gibt's momentan keinen bostongrünen M? Dann wär's doch um dich geschehen, oder?

Ohne den Schaden beurteilen zu können, finde ich es schade, dass wieder einer weniger auf den Straßen zu sehen sein wird.

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten