**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Diesen Freitag ist wieder Stammi. Leider sind Kerstin und ich dieses mal nicht dabei. Viel Spaß und wir sehen uns im November
 
...auf Anhieb nicht,
aber der könnte sogar von der BMW Classic sein,
dann hätte das Coupe ne helle Innenausstattung und das Kennzeichen M-GG 30H (im original)
 
Freitag zum letzten Mal in diesem Jahr Stammi...! Ich bin alleine dabei
 
Ich bekomme ein leichtes Hüngerchen auf Schnitzel gerade...
 
Unfall an der mundorf. Straße gesperrt. Fahren kleinen Umweg. Alle aus richtung köln: Ausfahrt lohmar nehmen und dann aus der anderen Richtung an die Mühle fahren
 
Mal schauen ob ich das Boston QP'chen noch angemeldet bekomme. Sollte allerdings die Athmosphäre so frostig sein wie bei unserem letzten Besuch, dann bleiben wir vielleicht besser zu Hause und investieren die 30 Ltr. Super in ein gutes Steak.
 
Frostige Athmosphäre? Das gibt's bei uns eigentlich nie. Zumindest nicht, wenn ich da bin [emoji41][emoji16]
 
Zumindest nicht, wenn ich da bin
emoji41.png
emoji16.png

Da gebe ich dir Recht. Aber du warst da wohl schon auf dem Weg Richtung Wintersport. Ist ja auch egal.
 
SAISONSTART 2018

Hallo ihr Lieben,
Inge und Dieter organisieren den diesjährigen Saisonstart.
Als eingefleischte Motorradfahrer haben die Beiden eine tolle Strecke ausgearbeitet.
Los geht's in Hennef / Bröhl am Sonntagvormittag den 29.April, Details folgen noch.
Wer mit fahren will, kopiert und ergänzt die Teilnehemerliste.

liebe Grüße, Chrissi

Teilnehmer:
Inge & Dieter
Kati & Chrissi
 
Zurück
Oben Unten