**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Also wir kommen!

Ich suche mal wieder ne Garage für den Winter. Meine wurde wegen EB gekündigt. Falls jemand einen kennt oder was weiß...
 
Hallo zusammen,
wir können dieses mal nicht zum Stammi kommen, sind zum VFS- Stammtisch Vorbereitung zur Saison Abschlußfahrt ( Motorrad )
Im Oktober sind wir wieder dabei.
Gruß Inge & Dieter
 
Nachdem der letzte Stammi bei uns ausfallen musste, sind wir am Freitag wieder dabei. Das letzte mal mit QP vor dem Winterschlaf.
Garage habe ich übrigens gefunden ;-)
 
Ich komme. Bei Kerstin weiss man es noch nicht wegen der Arbeit. Bis morgen!
Achtung: wenige Parkplätze, weil Weignachtsbaumverkauf auf dem Parkplatz ;-)
 
Hallo zusammen, ein frohes und gesundes neues Jahr .
Wir können dieses mal nicht zum Stammi kommen, sind zum VFS- Stammtisch ( Motorrad ) Jahreshauptversammlung.
Im Februar sind wir wieder dabei.
Gruß Inge & Dieter
 
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt am 8. Februar verhindert,
ich habe schon in der Mühle bescheid gesagt, das Ihr weniger seid, oder ggf auch keiner kommt.
Gruß, Chrissi
 
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt am 8. März verhindert,
ich habe schon in der Mühle bescheid gesagt, das Ihr weniger seid
Gruß, Chrissi
 
Ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt...ich fürchte aber doch :whistle:. Wann tagt denn der nächste Stammtisch? Am 12.04 wieder in der Meigermühle? Ich wäre zwar immer noch ohne Coupé unterwegs, aber das wäre ja nun nichts Neues.

Gruß,
Phil
 
Hi Phil,

würde uns freuen dich mal wieder zu sehen! Komm vorbei!
 
Hallo,
seit die App nicht mehr geht komme ich hier leider kaum noch rein 💩 Letztes Jahr ist viel passiert, vielleicht sieht in es zwei Wochen zeitlich gut für mich aus und ich schaffe es mal wieder mit dem M zum Stammtisch. März ist schon fast rum und ich habe ihn noch nicht aktivieren können.
 
...komm doch im Mai und bring Jele mit, dann sind wir auch wieder da....
dann könnt Ihr uns mal ein updat geben...
 
Hallo Jungs, ich kann euch eigentlich nicht länger ignorieren. Bin zwischenzeitlich nach Köln gezogen und habe es nach Rösrath nicht mehr weit. Würde mich sehr freuen, wenn wir noch mal die alte Runde zusammenkriegen. Vielleicht schaffe ich auch einen Abstecher zur TC, aber das wird eng. Du bist da wieder seitens des E9 Clubs, Chrissi?

Gruß,
Phil
 
....genau, zum April Termin auf der TC, Halle 6
zum Mai Termin wieder in der Mühle vor Ort,
schön wäre Euch alle mal wieder zu sehen
(Heike, Phil, Alex, Christian, Achim)
 
Wir (ich) sind Freitag wieder beim Stammi. Ob mit QP wird sich noch zeigen - keine Ahnung, ob ich es zeitlich schaffe ihn aus dem Winterschlaf zu erwecken...
 
Freitag noch ohne QP. Zeitplan sieht leider erst nach Ostern erste Ausfahr vor...
 
Zurück
Oben Unten