**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ich zwar auch, aber am Freitag simmer mit der janzen Truppe (Büro) in Kölle beim "Früh" untergebracht. Da gibt es sogar auch was zu essen......
Kopping am nächsten Tag incl. - bei dem was wir da verköstigen werden!!! :bierwein: :rolleyes2:rolleyes5:rolleyes3

Wollt ich eigentlich jetzt ein paar reinstellen, hab aber die Simcard aus der Kamera zuhause liegen lassen....
Ist wohl doch was dran an dem Alter! :g :laugh4:

Dann eben heute Abend und an die "Beteiligten" dann per Email die Adresse bei Pixum für den Rest der Bilder.

Hat Fun gemacht und würd mich echt freuen, wenn mal ein "Aufbaukurs" folgen könnte!

Mit den Leuten immer wieder!!! :t :t :t

@Achim: :t freu mich auf den Link!

...und für dein Alter bist du echt noch gut gefahren;)

Hi Achim ,

DVD ist angekommen , vielen Dank nochmal ! Darauf trinken wir dann einen am Edersee ;) .

Greetzzz Gabi

Hallo Leute!
Das ist schon beeindruckend zu sehen,wenn mehrere Coupé´s nebeneinander stehen und erst hintereinander herfahren!! Tolle Bilder! Wann ist das nächste Treffen oder die nächste Ausfahrt? Wir wohnen zwischen K und BN und würden gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt mitfahren!

Eine gute Zeit wünsche ich allen hier,
Ludger

Hallöle!

Heute Abend zufällig jemand Bock auf Autokino?
Ich will den driss X-Men Film sehen!
Würde allerdings aus Radioempfangsgründen und Rauchen "nur" mit dem Mondeo kommen:5knifez:
Vorsellung ist um 22:00h

Sehr coole Kiste, aber 29.000€ sind auch nicht ohne. Dafür würde ich eher einen Blick auf den hier werfen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=2

Mein Traumauto. Der ist - bis auf den Drehzahlmesser und den bescheuerten Kofferraumausbau - einfach perfekt.

Andererseits: der von dir verlinkte wird auf Mobile für 25.000 angeboten...:rolleyes4

Laut einem anderen Inserat gibt's nur 11 Bostongrüne M-Coupés: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=2

Habe da ja eine richtige Rarität ergattert...:rolleyes:

Gruß,
Phil

@phil: ich bin der gleichen Meinung wie Chris3.0 (mit der Heizkiste)
zu Bosten: das mag sein, also halte ihn in Ehren.
und kein mal als S54, den gab es nur in Oxford (4mal) oder laguna seca (4mal)
@Chris3.0: Das fragte ich mich auch, da erst Feuer und Flamme Stammtischbesuch etc., und dann doch Verkauf
(Gabi erzählte letztens von der Anzeige)

@christoph: was heißt hier Heizkiste?!?

EDIT: Ahhh jetzt hab ich verstanden. Zu früh am morgen. Da steh ich teilweise noch richtig auf der Leitung:zzz:

Ist egal, optisch auf jeden Fall ein cooles Gerät. Alles weitere kann man sowieso nur vor Ort beurteilen.

Was an Bastis Coupé nicht stimmt? Der Besitzer.:M

Gruß,
Phil

Ach du scheiße!
Das wird ein schmutziges Wochenende in der Garage:

Anhänge

• motortische_angekommen.jpg
    motortische_angekommen.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten