**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Wie soeben in einem anderen (völig unnötigem) Thread verkündet, werde ich leider nicht zum nächsten Stammi kommen können. Ein paar Arbeitskollegen und ich werden in den Niederlanden alles wegrauchen, was das Gesetz hergibt... :Banane20:

Wie soeben in einem anderen (völig unnötigem) Thread verkündet, werde ich leider nicht zum nächsten Stammi kommen können. Ein paar Arbeitskollegen und ich werden in den Niederlanden alles wegrauchen, was das Gesetz hergibt... :Banane20:

Kann nicht sein.... ich werde auch mit ein paar Kumpels da sein... das heißt ein teil wird uns gehören :D

Bin noch nicht ganz sicher,da wir noch einen anderen Termin haben!!Leider!!Wenn kommen wir nach 20:00 Uhr!! Die erste Teilnahme ,.................und gleich zu spät!......................und das ganze mit ´nem Fragezeichen!!!! Sorry!!!!!!

Sehen uns erst am Edersee, klappt vorher nicht mehr.
Gibt es eigentlich ein "KollektivZusammenfahrAngebot" zum Edersee?

Das wollten Chris 3.0 und ich handhaben wie letztes Jahr:
(Jörg und Gabi sind schon vorher dort)
Treffen in der Nähe von der Meigermühle, da es von da sowieso ins bergische bzw A4 Richtung Olpe geht,
dort könnten wir Dich dann auflesen irgendwo in dem Bereich A4 / Overath

OK, ich melde mich dann kurz vorher bei dir und wir machen nen Treff aus...

Ich würde vorschlagen wir machen das so wie letztes Jahr:
Christoph kommt mit seinem Schätzchen (und dem QP) zu mir und wir fahren 2km weiter zur Autobahn nach Untereschbach.
Wenn du (Achim) da hinkommen willst, sammeln wir dich da ein und dann fahren wir schön in Kolonne zu dritt zum Edersee.

Treffpunkt letzts Jahr war gegen 3 Uhr. Bekommst du das hin?
Für dich wäre das hier am günstigsten:
(klick unten auf die Grafik für eine schärfere Ansicht)

Anhänge

• treffpunkt edersee.jpg
    treffpunkt edersee.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 23
Schaut doch schon mal "super" aus! Und das mit 3 Uhr kriegen wir sicher hin! Ich werd sogar aus der Zeichnung schlau, man soll's nicht für möglich halten....

@ Christoph: wir sehn uns noch!!!

Sehr schön Christoph. Aber mit gefälschten Nummerschildern könnest du bei den uniformierten Bewegungsmeldern Probleme bekommen :d

@Freitag: Bleibt es bei 15:00 beim Treffpunkt (siehe Makierung Karte oben)???

@ Chris 3.0
Das Foto ist kein Fake, ist original von 2004 vom Vorbesitzer des M

@Chris & Achim
Reisegruppen Info ist per Mail unterwegs

Bitte alle, die am Edersee waren die Bilder mitbringen! Große Foto-Tausch-Aktion nach dem Schnitzel.

...OMG schon wieder Schnitzel... mit Zwiebeln:D

Ich wäre schon um 18:30 da, weil ich ja um 20:00 wieder weg bin,
also wenn noch jemand früher kommen will.........

Jau... 18:30 passt! Ist mir auch lieber, da ich auch früh weg muss (Mannschaftsabend mit FreiBIER :bierwein:)

Ach verdammt, das war gestern ja schon der zweite Freitag diesen Monat ... ich sollte mir nen Kalender zulegen -.-*

Hi Leute,
bin inzwischen auch wieder aus dem Urlaub zurück (shit). Alle meine Bilder vom Edersee habe ich auf CD an Christoph geschickt, sollte inzwischen auch angekommen sein (hoffe ich doch).
Unser Fazit von dem WE: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei! War einfach nur klasse, top organisiert, sehr schöne Fahrt, gutes Hotel und schön viel Spaß gehabt!!!

@Chrissi Bilder von allen Anderen kannst Du ja mal einsammeln und dann beim Saisonabschluss mir rübergeben, ok?

Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Termin für den Saisonabschluss noch steht, oder? 1.Oktober 2011

GreeZZZ,
Achim

Anhänge

• P1020586.JPG
    P1020586.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 9
Hallo Achim,
wir sind der selben Meinung
Super Treffen und nächstes Jahr wieder mit dabei

Fotos kopieren hat nicht geklappt, da Jörgs Stick nen Virus hatte,
keine Ahnung wo der wieder drin war !!

Termin 1.10 steht, genaue Einladung folgt
Dann kann man in der Pause allgemeines Fototauschen machen

Deine CD habe ich noch nicht gesehen, wir waren heute hier:
http://www.beachclubperrys.nl/

groetje an all
chrissi

@Achim: :d Sehr geiles Foto!!!

@Christoph: Der Herr läßt es sich wieder gut gehn! So muss das! :t

Wenn ihr von dort am Strand entlang geht, und zwar in südliche bzw. dann westliche Richtung, etwa 1,5km, dann über den Damm rüber, dann seht ihr den Ferienpark "Roompot" (oder so ähnlich). Dorthin hatte mich letzten November Silvia entführt für ein WE. War günstig und sauber, was will man mehr!?!?!?
Aber sonst bin ich mit ein paar Kumpels immer eine Strandkneipe weiter nördlich gewesen: "Strandrestaurant de Kous". Unser Campingplatz war dabei immer in den Osse.
Ist ne schöne Ecke da oben und im Winter erst recht angenehm....
Viel Spaß noch und bis die Tage,
Aki

Zurück
Oben Unten